Mp3 Player?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mp3 Player?

Soweit ich weiß, haben Mp3-Player keine Karten. Die funktionieren wie ein USB-Stick, bei den meisten kann man auch andere Dateien drauf packen (Word-Dokumente etc.). So habe ich damals meinen Mp3-Player zweckentfremdet,

Doch es gibt auch welche mit karte, meine Nichte hat so einen von Ihren Eltern zu Weihnachten bekommen, die dachten voll das Schnäppchen gemacht zu haben und das arme Kind saß da und konnt keine Musik hören da keiner an die Karte gedacht hatte die dann auch noch mal teuer war :)

Lg Kerstin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

Andre bekam gerade mit das ich anch MP3 Playern schaute.

Nein sagte er, wenn dann was richtiges kaufen wie ipod.

Naja kostet ja auch viel mehr :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

würdest du mir zu deinem 2. noch was sagen können? Display? beleuchtet? Batterien oder Akku? etc?

Finde im netz irgendwie nicht viel über den :(

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mp3 Player?

@Ignatia,

der SupportPlus ist mit Batterie, Display (laut Amazon) beleuchtet.


und der von Samsung mit Akku (wird via USB-aufgeladen), Display laut Amazon) beleuchtet.


LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

Kopfhörer bei? Software notwendig? Sorry für die vielen Fragen, Andre steht neben mir und fragt mich sowas

sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mp3 Player?

mh Display laut Amazon beleuchtet. hast du den nciht selber genutzt?

Sandra
Linnea-Louisa hat gesagt.:
Wenn Du magst und Interesse hast, ich hab hier noch 2 neue MP3-Player mit je 512 MB Speicher.
So viel schon mal zu dieser Frage :zwinker:

Software ist meist eigentlich nicht dabei, weil die meisten einfach beim Anschließen erkannt werden und dann als Wechseldatenträger fungieren.
Ich hatte mir letztes Jahr März diesen hier gekauft, da war auch eine kleine Mini-CD bei (Treiber oder so), habe ich aber nicht gebraucht. Leider hat er sehr schnell den Geist aufgegeben (da wo man die Kopfhörer eingesteckt hat, hatte er einen Wackelkontakt). 49,00 Euro hat der gekostet.

Für nur Musik hören hat es gereicht. Kopfhörer sind meines Wissens auch immer dabei.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

:oops:
:nix:


Warum verkaufst du denn neue MP3 Player? Brauchste die nicht?

Sandra
 
Oben