Mp3 Player?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
Technikfreaks bitte an die Front :)

Ich überlege, mir einen MP§ Player zuzulegen, das sind doch die kleinen teile die man um den hals hängen kann? Oder heisen die anders?

Naja, jedenfalls cih eben mal gegoogelt, wurde von dem Angebot erschlagen :umfall:

Worauf sollte man achten? Ich mag eingentlcih nur ab und an mal Musik hören, also das Ding muss nix besonderes können, darf auch nicht zu teuer sein :nix:

Es muss auch nicht das aktuellste sein, was kann man da empfehlen?

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mp3 Player?

:winke: bin zwar kein Technikfreak aber wenn er nicht viel können muss und günstig sein soll, tut es sicherlich ein Noname Produkt, die gibt es schon sehr günstig.

Wenn Du magst und Interesse hast, ich hab hier noch 2 neue MP3-Player mit je 512 MB Speicher. Der ein ist von Samsung für 30,- € inkl. Versand und das andere ist ein Noname für 13,- € inkl. Versand. Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach per PN.

LG Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mp3 Player?

ich bin zwar auch kein Technikfreak :heilisch: - aber ich weiß, dass ich mind. einen mit 1 GB kaufen würde :jaja:
Wichtig fände ich auch die Klangqualität (ggf. im Handel testen) und ein angenehm zu lesendes Display zur besseren Titelauswahl
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mp3 Player?

:winke: so hier die Daten der beiden MP3-Player:

Hersteller: SupportPlus
Musikformate: MP3 + WMA
Ausstattung: Hold-Taste, ID3-Tag-Unterstützung, Voice-Aufnahme, Ordnernavigation
Anschluß: USB
System: Microsoft OS (Windows 98SE, ME, 2000 oder XP), MAC. 9. X-X
Speicher: 512 MB (ca. 120 Songs)
Preis: 13,- € inkl. Versand

Hab das Bild mal schnell gemopst, hat sich in der Verpackung nicht fotografieren lassen, so sieht er aus nur das er 512 MB hat.





Hersteller: Samsung (Modell: YP-U2)
Musikformate: MP3, WMA, WAV
Ausstattung: Light Effect, Voice Recording, DNSe 3D Sound
System: Windows 98SE, ME, 200 oder XP
Anschluß: USB (2.0)
Preis: 30,- € inkl. Versand





LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Mp3 Player?

beim ersten:

Brauche ich da eine Karte für oder ist da ein interner Speicher?

Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mp3 Player?

Soweit ich weiß, haben Mp3-Player keine Karten. Die funktionieren wie ein USB-Stick, bei den meisten kann man auch andere Dateien drauf packen (Word-Dokumente etc.). So habe ich damals meinen Mp3-Player zweckentfremdet,
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mp3 Player?

@Ignatia, die haben beide den Speicher intern und 512 MB, brauchst also keine Karte. Du steckst den MP3-Player einfach via USB an den Rechner und kannst dann die Musikdateien einfach von der Festplatte auf den MP3-Player kopieren.

LG Sandra
 
Oben