happyfrolic
Erklärbär
Eine Frage an alle Tuppertanten und an alle, die sich mit Vorratshaltung auskennen: ich dachte immer, in die Eidgenossen kommen die blöden Mottenviecher nicht rein, es sei denn natürlich, sie befinden sich bereits im Vorratsgut.... Ich hab aber grad alle Schränke ausgeräumt, die Viecher waren überall drinnen, kann ja gar nicht sein, dass ich mir solche Mengen an bereits befallenem Zeug ins Haus gebracht habe: Gemüsebrühe, Walnüsse, Müsli, Mehl, Nudeln - die sind definitiv gewandert, von einem Eidgenossen in den nächsten. Wie kann das denn sein :???:
Gut, wir waren sowieso dabei, unsere Ernährung etwas umzustellen, jetzt sind die Schränke leer, passt schon
Das, was ich frisch eingekauft habe, hab ich jetzt in ZipLoc-Beuteln und dann in die Eidgenossen gepackt, das kann es aber ja eigentlich nicht sein, oder? Hoffentlich wars das jetzt mit der Plage (Colin fand es übrigens spannend, wie die durch meine Vorräte gekrabbelt sind, ich eher ekelig***schüttel***)
Gut, wir waren sowieso dabei, unsere Ernährung etwas umzustellen, jetzt sind die Schränke leer, passt schon