KeksKrümel Queen of fucking everything 27. November 2008 #9 AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 Hi sorry, ich bin im Moment nicht fit :-( LG Sandra
G GeeSabse Gehört zum Inventar 27. November 2008 #10 AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 Milo-Julien hat gesagt.: Hi sorry, ich bin im Moment nicht fit :-( LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... War auch nicht bös gemeint. Ist zurzeit eh zu kalt zum Motorrad fahren. Alles Gute...
AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 Milo-Julien hat gesagt.: Hi sorry, ich bin im Moment nicht fit :-( LG Sandra Zum Vergrößern anklicken.... War auch nicht bös gemeint. Ist zurzeit eh zu kalt zum Motorrad fahren. Alles Gute...
KeksKrümel Queen of fucking everything 2. Dezember 2008 #11 AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 So nen Teil der Beschreibung hab ich der Rest kommt hoffentlich nachher und die Pics auch. Jetzt ist erstmal Raubtierfütterung angesagt. LG Sandra
AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 So nen Teil der Beschreibung hab ich der Rest kommt hoffentlich nachher und die Pics auch. Jetzt ist erstmal Raubtierfütterung angesagt. LG Sandra
cecafu Oberhenne 12. Dezember 2008 #12 AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 Interesse hätte ich an der Jacke ;-) Wie sieht denn deine Preisvorstellung für Beides aus??? Oder gibst du auch nur die Jacke ab? L.G.
AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38 Interesse hätte ich an der Jacke ;-) Wie sieht denn deine Preisvorstellung für Beides aus??? Oder gibst du auch nur die Jacke ab? L.G.