Motorradbekleidung Damen Gr. 38

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: da ich die nächste Zeit nicht zum Fahren kommen werde und Platz im Schrank brauche, trenne ich mich von meinem Zweiteiler (Hose & Jacke).


Hose:


- Kurzgröße 19 (ideal bei einer Körpergröße von 155-165cm)
- schwarz mit Reflektorstreifen (getestet nach EN 162-1)
- Material: Polo-Tex Klimamembran (Außen: 100% Polyamid, Innen: 100 Polyester)
- Protectoren an Knie & Schienbein (Taschen zur Erweiterung für Protectoren am Becken sind vorhanden)
- verstellbarer Gürtel & Weitenregulierung durch Klettbänder an den Seiten
- herausnehmbarer Einsatz für kältere Jahreszeit
- vorne seitlich 2 Gesäßtaschen mit Klettverschluß
- unten seitlich 2 Reißverschlüße zum schließen der Hose & 2 Klettverschhlüsse zur Weitenregulierung am Bein
- Reißverschluß, Druckknopf und Hakenverschluß zum schließen der Hose
- am Rückenbereich, Reißverschluß um Jacke & Hose zu verbinden
- am Po Stopper (sodass man nicht auf dem Sitz nicht hin und her rutschen kann)




Jacke:

- Gr. S
- schwarz mit grauen Einsätzen & Triple über den Brusttaschen sowie am Rücken im Schulterbereich
- Reflektoren (getestet nach (EN 1621-1)
- Material: Polo-Tex Klimamembran (Außen: 100% Polyamid, Innen: 100 Polyester)
- vorne 2 Brusttaschen mit Klettverschluß & 2 Seitentaschen mit Klettverschluß
- seitliche Weitenregulierung durch Klettgürtel
- herausnehmbarer Einsatz für kältere Jahreszeit
- Protectoren im Rückenbereich & Ober- und Unterarmbereich
- im Rückenbereich, Reißverschluß um Jacke & Hose zuverbinden
- am Handgelenk & Oberarm Klettband zur Weitenregulierung der Jacke
- Reißverschluß, Drückknöpfe & Klettverschluß zum verschließen der Jacke
- am Rückenabschluß, Gummizug zur Weitenregulierung
- am Hals Klettband zur Weitenregulierung

beide Teile ohne Mängel, habe ich wenn es hoch kommt vielleicht ca.. 10 x angehabt, meist war ich zufaul :nix:




LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Motorradbekleidung Damen Gr. 38

:winke: nein ein Lederkombi ist es nicht, ist ein anderes Material, ich guck nachher mal genau

LG Sandra
 
Oben