Moringa - das neue Wundermittel?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Moringa - das neue Wundermittel?

Ja suuuuper.....
Und was nimmst du dann, wenn es mal so ganz arg wird :piebts:

Geht es denn jetzt rein um die Schmerzbekämpfung?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Moringa - das neue Wundermittel?

was ich nehme?

ein heißes Bad :umfall:

ich möcht das nicht ausreizen mit dem PCM, das ist das einzige Schmerzmittel was ich mir momentan noch nehmen traue...

mir gehts natürlich drum die Beschwerden loszuwerden, ich glaube nicht dass das ursächlich geht aber wenn es nur eine Verbesserung wäre wär ich ja schon zufrieden.
es beisst sich die Katz in den Schwanz... ich müßte mich bewegen, hab Schmerzen und fühl mich nach Sport am nächsten Tag wie verprügelt, also mach ich nicht und werd noch unbeweglicher :ochne:
ausserdem futtere ich aus Frust weil ich zunehme weil mir der Sport und der Ausgleich fehlt und wenn ich so zunehme hab ich keine Lust mehr auf Sport :umfall:

ich hab mir jetzt nen Termin in der Rheumatologie geholt, mal schauen was die meinen...

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Moringa - das neue Wundermittel?

Termin in der Rheumatologie klingt gut, wenn das vermutet wird. Wenn es sowas ist, werden die dich hoffentlich auch gut beraten, was das Nehmen von auch antientzündlichen Schmerzmitteln betrifft. Musst du lange auf den Termin warten?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Moringa - das neue Wundermittel?

Rauchst Du? Falls ja, will ich keine lange Diskussion darum beginnen, nur darauf hinweisen, dass eine Reduktion SEHR hilfreich sein kann......( auch wenn viele es nicht bzw. nicht leicht schaffen)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Moringa - das neue Wundermittel?

ne, ich rauch nicht. Eigentlich lebe ich ja insgesamt nicht so ungesund...

meine beiden Schwestern haben auch Probleme mit dem Bewegungsapparat... meine Jüngere hat tatsächlich Rheuma mit nachgewiesenen Rheumafaktoren, bei uns beiden isses halt so dass wir Beschwerden haben aber kein Labor dazu...

ich bekomme aus heiterem Himmel Entzündungen an Gelenken da wußt ich vorher nicht dass ich sie hatte :umfall: . Aktuell hab ich am linken Ellenbogen irgendwas schmerzhaftes, keine Ahnung, am rechten Unterarm seit Monaten den Sehnenansatz entzündet, wird nicht besser. Wenn ich morgens auftrete hab ich manchmal Schmerzen als würde ich auf ein Nadelkissen treten...
ich steck ja eigentlich schon viel weg aber grad verlier ich so bissi die Lust weil mir auch alle Gelenke mehr oder weniger schmerzen..

also wenn irgendjemand das Wundermittel für mich hat - her damit :help:
:thx:
 
Oben