Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Ulrike

will auch einen
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Hier tut sich noch gar nix :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Hier ist strahlend blauen Himmel!
Konnten die sofi Spiegelung im offenen Fenster sehen

uploadfromtaptalk1426842919195.jpg
 

Connie

Mary Poppins
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Das wollt ich auch grad sagen :jaja:

Wir sind grade erst raus und wow ist ja schon voll der Effekt. Mein armer Mann musste ja heut Nacht arbeiten, der ist vorhin aufgestanden. Jetzt hustet und röchelt er hier vor sich hin, die Pollen machen ihm zu schaffen. Aber drinnen bleiben, bei so einem Event, das geht ja gar nicht :nein:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Ich find das soooo geil mit dem Fenster!! Wenn der Winkel stimmt ist die Sonne ganz rechts vom Fensterrahmen, wenn man dann gaaaanz langsam nach links geht bis die ersten zwei Spiegelungen auftauchen...die blenden nicht!!

haha wir (meine Kollegen u. ich) stehen da mit den Hausmeistern und Putzfrauen und sind hin und weg!! Heut abend kann ich euch noch die Fotos die ich mit der Spiegelreflex gemacht habe zeigen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Aber drinnen bleiben, bei so einem Event, das geht ja gar nicht :nein:

Ja, gell?! Mir tut das für meinen Kleinen so leid! Wir haben gestern eine Lochkamera gebastelt und die hat er heute morgen mitgenommen. Die Lehrerin war von dem Vorschlag für die Bastelaktion auch sehr begeistert. Aber vermutlich hat der Rektor nicht zugestimmt. An den Fenstern im Klassenzimmer des Kleinen waren die Rollos nämlich auch unten.

Er hat sich so sehr auf die Sofi gefreut! :heul:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Morgige Sonnenfinsternis - sind eure Schulen darauf vorbereitet?

Wir haben eine Sonnenfinster-Nix im Nebel [emoji57]

In der Schule wurde lt. Lu' kein Wort darüber verloren ... Die wussten wohl, dass nix zu sehen gibt [emoji39]
 
Oben