Morgen....

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

Vor allem ich bin noch gar nicht draussen, und schon wird vor den eigenen Augen geplant was dann wo hinkommt ;)
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

klar bei dir war das was ganz anderes, ich ziehe ja nur 15km weiter weg, und nicht gleich 600 ! ;) da habe ich nicht dran gedacht was ich aus deinem Zimmer mache....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

Und weiter geht die Suche, die Wohnung war viel zu klein, und halt unterm Dachboden kaum Fenster, also in eine Sauna wollten wir dann doch nicht einziehen, aber vom Preis her wäre sie ok gewesen, sowas findet man selten...


lg
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

Hey das wird schon ..... Ich habe auch ewig gesucht (bin auch erst 9x umgezogen)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

Dinchen hat gesagt.:
da seine Eltern zb nicht wollen das ich da am WE schlafe, und das Problem haben wir dann definitiv nicht mehr :)

Mit 20??? :???: und das macht ihr so mit?? mensch, da gönn ich euch ja richtig die eigene wohnung :)

lg Carina
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

Ja, also meinen Eltern macht das gar nichts aus, und er ist schon 22!
Aber wenn ich da bin können sie ja nicht in Unterwäsche rumlaufen oder sonst wie, so als wenn sie alleine wären, das geht ja nicht, ok bis jetzt hab ich trotzdem immer dort geschlafen, aber musste dann halt am nächsten Morgen immer früh raus....Bis jetzt hatte ich immer pech mit den Eltern meiner Freunde :(
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

oh man du ärmste, das gönn ich ja echt keinem :umfall: da wünsch ich euch echt gaaaa...nz viel glück mit der eigenen wohnung :jaja:
 
Oben