Morgen....

Dinchen

Invisible Girl
schau ich mir mit meinem Freund eine Wohnung an, hach ich freu mich so, endlich eine eigene Wohnung, keine nervenden Eltern mehr *g

Also bis jetzt zieht er erst alleine ein, aber ich freu mich trotzdem riesig, da seine Eltern zb nicht wollen das ich da am WE schlafe, und das Problem haben wir dann definitiv nicht mehr :)


Ich weiß ein Beitrag den keinen interessiert aber ich musste das jetzt einfach mal los werden, da ich mich soooo freue....


Lg Svenja
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

Supi! Dann drück ich euch mal die Daumen das die Wohnung auch in Ordnung ist!

L Kerstin
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

Dankeschön :)

Vor allem hat er mich heute total damit überrumpelt, gestern in der Zeitung geschaut und morgen schon einen Termin *freu
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen....

Oh wie toll :D

Und wenn du dann endlich auszieht freuen sich die anderen bestimmt auch ;-) Um aus deinem Zimmer etwas anderes zu machen *g

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen....

Alina hat gesagt.:
Oh wie toll :D

Und wenn du dann endlich auszieht freuen sich die anderen bestimmt auch ;-) Um aus deinem Zimmer etwas anderes zu machen *g

lg


Stimmt,

Papa kam eben schon mit dem Zollstock um zu messen, welches Zimmer denn nu grösser ist...Dennis soll dann mein Zimmer bekommen *g
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen....

Eltern sind komisch. Erst wollen sie nicht, dass man erwachsen wird. Dann haben sie Angst, dass man zu schnell flügge wird und wenns dann nicht mehr zu ändern ist, können sie den Auszug gar nicht abwarten. :)
 
Oben