J JO! Gehört zum Inventar 30. Juli 2008 #17 AW: Morgen......... meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt...war 3 Tage nicht online und dachte schon du weisst mehr....
AW: Morgen......... meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt...war 3 Tage nicht online und dachte schon du weisst mehr....
Alina Selfie Queen 30. Juli 2008 #19 AW: Morgen......... *Schokoladennüsschen in die ecke stell* ... :zeitung:
S Steffie Neugieriges Luder 30. Juli 2008 #20 AW: Morgen......... Alina hat gesagt.: *Schokoladennüsschen in die ecke stell* ... :zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nett, Du weiss was gut ist ;-)
AW: Morgen......... Alina hat gesagt.: *Schokoladennüsschen in die ecke stell* ... :zeitung: Zum Vergrößern anklicken.... Wie nett, Du weiss was gut ist ;-)
Nats Jupheidi 30. Juli 2008 #22 AW: Morgen......... Meine Daumen und alle Daumen in der Familie sind gedrückt!!!!!!!
KeksKrümel Queen of fucking everything 30. Juli 2008 #23 AW: Morgen......... Drück Dir auch die Daumen, vielleicht weißt Du ja schon mehr. LG Sandra