S Steffie Neugieriges Luder 29. Juli 2008 #9 AW: Morgen......... Natürlich denk auch ich an Dich :-D Aber vergess nur nicht, Dich danach zu melden!
AW: Morgen......... Natürlich denk auch ich an Dich :-D Aber vergess nur nicht, Dich danach zu melden!
M Max&Emma 29. Juli 2008 #10 AW: Morgen......... Ich drücke auch gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen!!! Viel Glück!!!
Anja Gehört zum Inventar 29. Juli 2008 #11 AW: Morgen......... Ich denk auch an dich und drück dir ganz fest die Daumen!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 29. Juli 2008 #12 AW: Morgen......... Klar denk ich an dich. Das tu ich schon die ganze Zeit und eigentlich wollte ich dich heute noch anrufen, aber so zwischen den ganzen Kisten Annika
AW: Morgen......... Klar denk ich an dich. Das tu ich schon die ganze Zeit und eigentlich wollte ich dich heute noch anrufen, aber so zwischen den ganzen Kisten Annika
Alina Selfie Queen 30. Juli 2008 #16 AW: Morgen......... ICh denk auch ganz doll an Dich und drück meine Daumen Aber sei nicht zu enttäuscht wenn man noch nicht all zu viel sieht... ist ja meist noch Normal in der SSW... lg
AW: Morgen......... ICh denk auch ganz doll an Dich und drück meine Daumen Aber sei nicht zu enttäuscht wenn man noch nicht all zu viel sieht... ist ja meist noch Normal in der SSW... lg