Morgen....

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

Na da wünsch ich die aber mal alles Gute....und das du bald wieder auf den Beinen bist.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

Ich drück dirauch ganz feste die daumen!!!!
Habt eine schöne kennenlernzeit und erhol dich hinterher dann richtig:)

Lg
Sandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

OOOhh jetzt kuschelst du bestimmt schon mit deinem Baby.Ich hoffe es ist alles in Ordnung.Ich wünsche dir jetzt schon eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit.
 
M

MeRaNa

AW: Morgen....

Hallo also wenn alles zeitgemäß war,dann dürftet ihr ja jetzt Babykuscheln :)
alles gute schöne kennlernzeit und bis dann
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

Hallo Jenny,

wenn alles mit rechten Dingen zuging, hast Du Dein Baby jetzt schon längst in den Armen. Ich wünsche Euch alles Gute für die erste Zeit. Genießt es, sie werden sooo schnell gross.

Ganz liebe Grüße

Verena
 
Oben