Morgen....

Sunny150905

Familienmitglied
...um diese Zeit sind wir endlich zu viert :bravo:

Das wird vorerst mein letzter Thread sein, denn ich hab morgen vormittag um halb elf einen Kaiserschnitt. Wird langsam Zeit, dass sich was tut.
Wir wollten noch dieses WE abwarten, aber wie man sieht....ausser Wehen nix gewesen. :ochne:
Also morgen ins Kh und aufschneiden lassen. :rolleyes:
Ich dachte immer, dass man dann vorher total aufgeregt ist, aber ich bin die Ruhe in Person :zeitung:
Hab vorhin meine Große bei Schwiegereltern abgegeben und bin mit Männe allein zu Haus. Das einzige, wovor ich etwas Bammel hab, ist die Spinale...aber ich weiß wofür ich das aushalte.
Drückt mir also die Daumen, dass alles gut geht. Vielleicht denkt ja morgen vormittag jemand an mich...:cool:

Bis hoffentlich bald wieder....

GLG Jenny
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk morgen an dich!

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir! Und natürlich eine schöne Babykuschelzeit!

Liebe Grüße
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen und freue mich mit Dir, dass es morgen endlich so weit ist (ich will auch :) ).

Und dann wünsche ich euch eine schöne Zeit mit dem Baby!
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Morgen....

Hallo Jenny :winke:,

ich drücke Dir auch ganz fest beide Daumen.

Wünsche Dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.


LG Sandy mit
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

Wir wünschen Dir alles alles Gute .
Hoffentlich bist du bald wieder auf den Beinen .
Schon jetzt wünsch ich ne schöne Zeit :herz:

Liebe Grüße Xandra
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen....

ach du Liebe, dann ist es ja nun bald soweit... ich drücke auch die Daumen, dass alles gut geht und du bald daheim mit deinen Beiden kuscheln kannst.... ich denk an dich.... eine wunderschöne erste Zeit wünsche ich dir und deiner Familie...
 
F

frooky

AW: Morgen....

da drück ich mal die daumen und wünsche euch alles liebe
 
Oben