Morgen wieder FA Termin..

Tamara

Prinzessin
Neeeee.... es ist eindeutig nur eins !!! Das baby scheint einfach mehr Platz zu brauchen :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
*schmunzel* ... also DIR Sandra drück ich morgen die Daumen und Tami drücke ich am Dienstag die Daumen für den Untersuch :prima: und mir selbst drück ich sie am Dienstag auch gleich mit, hab da nämlich meinen voraussichtlich letzten US wenn das Kind richtig rum liegt :)

LG & Gute Nacht
 
M

Maren1975

Werd fest an Dich denken.
Und drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen, das alles i. O. ist!
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich drücke Dir für heute auch die Daumen. Melde dich, wenn du vom FA zurück bist.

Und Tami, Dir drücke ich schon mal für Dienstag im Vorraus die Daumen ;-)

LG
Rebecca
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Die Daumen sind gedrückt, und morgen werden sie selbstverständlich für Tami gedrückt.

Ich habe heute den vorraussichtlichen letzten US. Bin schon ganz gespannt. Könnt ja dafür auch mal die Daumen drücken.

LG Nadja
 
L

Lillian

Dann drück ich mal alle Daumen, die ich so habe für Euch :prima:

Kann mich nicht anschließen - ich habe den letzten US nächste Woche Dienstag.
 
Oben