Morgen wieder FA Termin..

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ausser Kontrolle. Er mient er will mich nochmal sehen weil das Kind beim letzten mal zu gross war. mal sehen was er morgen macht.
Wenn ihr mögt denkt an mich
 

Tamara

Prinzessin
Klar mag ich :jaja: und denke an Dich !
Denkst Du Dienstag an mich ? Da hab ich erstes großes US !
 

Tamara

Prinzessin
Na klar sage ich Bescheid :jaja: Und Du auch, bin doch neugierig ;-) Leon war übrigens auch immer zu groß und zwischendruch wurde der ET um 3 :verdutz: Wochen vorverlegt .... Und er kam fast pünktlich....Also zum berechneten ersten ET !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
boh ich kann jetzt schon nicht mehr. glaube bei jul war ich nicht so dick :D messe gleich mal nach
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe jetzt auch schon viiiiiel mehr Bauch als in der ss mit Leon und meine Hebi hat mich gefragt ob ich denn schon beim US war, denn so wie meine Kugel aussieht, würde sie auf Zwillis tippen :entsetzt:
 
Oben