Morgen VU bei der Hebamme

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Schöön- da bin ich mal gespannt auf den Bericht.
Ich muss morgen auch zur Hebi zum CTG, weil ich am Montag schon echt heftige Wehen drauf hatte :verdutz:
Vielleicht muss ich nciht mehr allzu lang auf die Kleine warten...... :)

Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Micky hat gesagt.:
Ich muss morgen auch zur Hebi zum CTG, weil ich am Montag schon echt heftige Wehen drauf hatte :verdutz:
Vielleicht muss ich nciht mehr allzu lang auf die Kleine warten...... :)

Meike

Oh Meike, das wäre ja toll!! :bravo: Sie meinte ja schon mal dass es früher losgehen könnte nicht wahr? Ach ich drück dir die Daumen!! :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Hey Meike, dann hast du´s wohl bald schon geschafft, was :zwinker:
Hach so 14 Tage vor ET hätt ich auch nix dagegen...


LG Katja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen VU bei der Hebamme

So ich bin wieder da...alles in bester Ordnung :brav0: und ich konnte das Herzchen hören :herz:

Ich liebe dieses Baby sooo dolll!!! Achja und nochwas hat sich geändert, ich werde jetzt bei der Hebamme bleiben und nur noch zum großen US gehen...

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Morgen VU bei der Hebamme

Schöööön, Alina :herz:

Du wirst es sicher nicht bereuen, bei der Hebamme zu bleiben.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Ach wie schön :herz:

Hebammenbetreuung fand/finde ich auch gut! Meine FÄ sagte auch ausdrücklich zu mir, dass ich sie ja eigentlich gar nicht bräuchte bis auf den US *gg*

Na ich hoffe mal dass stimmt was Du erzählst Daniela und Ramboline dann ein Lämmchen wird ;-)

Alles Liebe,
 
Oben