Morgen VU bei der Hebamme

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich freu mich ja schon sooo. Morgen darf ich das erste mal die Herztöne von minime hören :brav0:

Hab ich euch schon erzählt, das es wohl ein ganz wildes Baby ist?
Ich fühl es sogar im Laufen sehr sehr gut strampeln. Und es mag wohl nicht wenn ich mir die Haare föne und Staubsauge, da boxt es besonders stark.

EPDDWNB

lg Alina
 
L

Lillian

AW: Morgen VU bei der Hebamme

Alina hat gesagt.:
... aber ich :) Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Schöööön, hoffentlich zeigt es sich geduldig. Nina ist immer davongeschwommen und rumgetobt :hahaha:

Freu dich schonmal: Mein Tobe-Bauchbaby ist in unserer Welt ein gaaaanz ruhiges :prima:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Da wünsch ich dir ganz viel Spass bei!!!

Ich hab morgen auch meinen ersten CTG. Aber wir haben schon oft mit so einem kleinen Hand-CTG (?) die Herztöne gehört. Einmal hat Sebastian so interessiert zugeschaut dass die Ärztin sogar seine Herztöne mal hat hören lassen. Das fand er sehr lustig!


Viel Spass morgen!


Lieben Gruss Vanessa
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Oh, das ist soo schön- ich hab sie letztens bei der HebiVU auch hören dürfen.
Und morgen gehts zum großen Ultraschall...:)
 

Eve

's Heidi
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Da wünsch ich Dir auch ganz viel Spaß Alina und ganz viel Freude beim Herzchen-hören.

Na dann mach Dich mal auf was gefasst wenn Purzelchen jetzt schon so wild ist. :hahaha:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Viel Spaß dabei, meine Hebi war Samstag zum CTG da, Kevin hat den Mund vor lauter staunen garnicht mehr zu bekommen :hahaha:

Und Celine ist auch so sehr Lebhaft, gaaanz anders wie Kevin, zur freude von GG.
Hat er bei Kevin die Hand auf den Bauch gelegt kam meist nix mehr und Celine könnte man meinen Spielt richtig mit ihm :-D

Mama findets aber nicht immer toll *autsch* :umfall:

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen VU bei der Hebamme

Ach wie schön, da würd ich mich auch freuen! :bravo:

Mein Baby ist ja auch sehr aktiv, das aktivste von allen dreien :jaja: Aber ich genieße es :)
 
Oben