Morgen um diese Zeit....

Biggi

Mozartkugel
AW: Morgen um diese Zeit....

Nö ich bin üüüüberhaupt nicht neidisch, wer will schon Bon Jovi sehen *Fingerüberkreuz*.
Ich fand den ja schon in meiner frühen Jugend (die schon etwas länger her ist :hahaha:) klasse.

Super, dass es dir so gut gefallen hat, ich hatte auch eigentlich gar nix anderes erwartet.

LG :winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Boah,was beneid ich dich...
Für den Kerl würd ich sogar meinen Liebsten stehen lassen(*ich hoffe,der guckt mir jez nicht über die Schulter*)

Schön,dass ihr viel Spass hattet- so nen Frauenabend muss ja auch mal sein.

Danke, aber HEUTE trinke ich nix

Hast wohl über die Stränge geschlagen,hm?

Grinse Grüsse Mel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgen um diese Zeit....

Es warrrrrrrrrrrr sowas von geil! ( ;) )

Echt Klasse!! Dieses Konzert war eines seiner besten.
Also unglaublich HAMMER

Also die Madame als Vorgruppe passte mir zwar nicht wirklich ausser ihren alten Songs ;-)

Meine Güte war das super. Die Ines haben wir noch kurz gesehen vor dem Stadion *lol*.

*hach*

ich könnte nur noch schwärmen

Einfach KLASSE...KLASSE...KLASSE...KLASSE...

Das einzige negative war, dass die Akkustik nicht ganz so gut war aber hey.. was solls es war ein super Tag.
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Es warrrrrrrrrrrr sowas von geil! ( ;) )

Echt Klasse!! Dieses Konzert war eines seiner besten.
Also unglaublich HAMMER

Also die Madame als Vorgruppe passte mir zwar nicht wirklich ausser ihren alten Songs ;-)

Meine Güte war das super. Die Ines haben wir noch kurz gesehen vor dem Stadion *lol*.

*hach*

ich könnte nur noch schwärmen

Einfach KLASSE...KLASSE...KLASSE...KLASSE...

Das einzige negative war, dass die Akkustik nicht ganz so gut war aber hey.. was solls es war ein super Tag.


Das stimmt, die Akkustik war nicht sooo dolle. Das kannte ich schon vom letzten Mal. Das konnte aber dem Ganzen keinen Abbruch tun :rolleyes:!

Ich hatte doch irgendwie im Hinterstübchen vermerkt, dass noch wer in MUC aufs Konzert geht...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um diese Zeit....

Ich bin auch wieder zu Hause:(

Es war ein wunderschönes WE.

München war absolut spitze. Stand 3. Reihe genau vor Jon.

Gianna Nannini muß ich nicht nochmal hören, ich war nicht angetan von ihr, aber ich bin ja nicht wegen der Vorgruppe dahin gegangen.

Ja, BJ waren super, Setlist war gut, Show viel zu kurz :cool:

Einen dicken Knuddel an Nadja und Sandy, ich hab mich so gefreut, euch zu sehen, wenn auch nur kurz.

ich hab ganz viele Bilder gemacht, die sind aber noch nicht auf dem PC.

So, am Sonntag war dann noch Leipzig, da war das Publikum auf den Rängen etwas komisch, da war keine Stimmung.

Unten im Pit, ich stand wieder ganz vorne, war es viel besser.

Kurz war die Show, unter 2 Stunden, aber die Setlist war hammermäßig.

ich stell die Tage ein paar Photo's rein.

Lg, Ines
 

Pluto

Schokoladine
AW: Morgen um diese Zeit....

Ines unter 2Std? Boah was hatten wir es gut am Samstag :-D


BJ wollte ja auch nicht aufhören in München *grins*

Ich durfte eine unglaublich liebe Familie kennenlernen, dann die Ines und zur Krönung noch das BJ Konzert. *boahhhh* ich war einfach Glücklich...
 
Oben