Morgen um die Zeit.......

E

einwegwelt

AW: Morgen um die Zeit.......

*neid ... neid ... neid ...* :trotz:

viel spaß in dem wunderschönen irland - besonders mit corinna und ihrer familie !!

:winke:

viele grüße,
mandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Morgen um die Zeit.......

Ach jaa, ich pack auch noch ein paar Grüsse und Küsse in den Extrakoffer ;)

Ich wünsch Euch ganz ganz ganz viel Spaß bei Corinna!! Melde Dich, wenn Du wieder da bist! Ihr seid doch zum Karneval wieder hier, oder? :heilisch: (Nicht, dass ich alleine mit Madame Hexe zum Kinderkarneval gehen muss :umfall: )

:bussi:

Alex
*die heute mit Freundin Kaffee trinken war - die vier können meinetwegen jeden Samstag schwimmen gehen :-D*
 

flonikki

Habibi
AW: Morgen um die Zeit.......

ich freu' mich so für und mit euch, liebe sonja! :bussi:
bitte sei so lieb und pack' noch einen riiiiiesengroßen knuddler für corinna und ihre lieben ein, ja? :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Morgen um die Zeit.......

So, auch ich hab nen Knuddler in den Koffer gesteckt! Wie lange bleibt ihr eigentlich? Oh da würd ich mich auch freuen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen um die Zeit.......

Lilienfrau hat gesagt.:
Ihr seid doch zum Karneval wieder hier, oder? :heilisch: (Nicht, dass ich alleine mit Madame Hexe zum Kinderkarneval gehen muss :umfall: )

:bussi:

Alex
*die heute mit Freundin Kaffee trinken war - die vier können meinetwegen jeden Samstag schwimmen gehen :-D*

Oh ja, zum Karneval sind wir wieder da! *augenroll*
Da gehen wir doch geeerne mit! *seufz* :mrgreen:

Ich meld mich sofort wenn wir wieder da sind! :jaja:

Ich fand das auch sehr nett heute. Aber wo die hingehen ist mir egal, hauptsache weg! :nix:


Tami hat gesagt.:
Wie lange bleibt ihr eigentlich?

Unverschämt wie ich bin, hab ich für 11 Tage gebucht! :oops: :mrgreen:

Ich danke Euch allen für die lieben Grüße und werde alles mitnehmen und hoffe, der Extra-Koffer ergibt kein Übergepäck ;o))))


:winke:



 

Glace

nächtliche Muse
AW: Morgen um die Zeit.......

Oh ich pach auch einen Lieben Gruß mit rein. :winke:

Viel Spaß in Irland, schöne erholsame Tage wünsche ich euch.


LG Katja
 

ela

Süße
AW: Morgen um die Zeit.......

:winke: Sonja,

ich wünsche Euch einen ganz ganz tollen Aufenthalt bei Corinna, Joe und den Süßen. Viel Spaaaaaß :winke:

Flieg vorsichtig, aber Du bist ja nicht alleine ;-)

:winke: Ela
 
Oben