Morgen um die Zeit.......

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...bin ich schon in IIIIIRRLAND

*händereib*
Die Aufregung steigt und ich sitze hier im Chaos und packe Injas und meine Sachen zusammen, denn morgen gehts zu Corinna nach Irland! Ich freu mich wie Bolle und bin määächtig aufgeregt!

Inja ist mit Johanna schwimmen (na gut, ihre Papas sind auch dabei ;o)) und ich hatte mir sooo viel vorgenommen! Packen, putzen, Aufräumen, Entspannen, Bügeln....... Jetzt weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll und vorallem, was ich mitnehmen soll......

Hibbelige Grüße
Sonja ...on the way to Ireland
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Morgen um die Zeit.......

Hach, wie schön,

ich freu mich für Euch mit und wünsche Euch eine superschöne, lustige und erholsame Zeit.

Nimm bitte ganz viele liebe Grüße nach Irland mit und drück mal bitte Corinna von mir.

:bussi:
Silke
 
L

lucy02

AW: Morgen um die Zeit.......

boah Irland wie geil......*neid*

wünsch Euch eine gute Reise und ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Morgen um die Zeit.......

Ach Sonja ich freu mich mit dir. Ich wünsch euch einen supertollen Urlaub. Viele liebe Grüße und Küsse an die Kindersegens.

Flieg vorsichtig.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Morgen um die Zeit.......

Am besten ich nehme einen Extra-Koffer für Grüße und Küsse und liebe Wünsche von Euch mit! :jaja: :mrgreen:

*kofferhinstell*

 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen um die Zeit.......

Jau das machste Sonja. Da packste meine Grüße und nen dicken Drücker auch mit ein!

Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß und ich beneide dich :jaja:

:bussi:

Ach und kommt gesund wieder!

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Morgen um die Zeit.......

Oh, wie cool...
sag auch von mir gaaaanz liebe grüße und ich wünsche Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
viel Spaß!!

Tschüß :winke:
 
M

Maren1975

AW: Morgen um die Zeit.......

Hallo!
Ui, schööön!
Ich wüßte auch nicht, womit ich anfangen sollte!
Dir und Deiner Maus wünsche ich einen guten Flug und ganz viel Spass!

*indenkofferpack :bussi: *

Lieben Gruß
Maren
 
Oben