Morgen U4

Susa

einfach nur langweilig...
Sandra, wenn ich Bilder gemacht hätte, hätte sie mich gefressen! Und Holger war nicht da... Stimmt, schade eigentlich! Von Annika haben wir eine ganze Serie vom "ersten Mal"
 
A

AnneW

boah susa, dann seid ihr ja echt früh dran mit dem zufüttern! *staun*

ich drücke dir gaaaanz feste die daumen, daß sich dadurch eure nächte entspannen!

lieben gruß, annew (die auch mit abendbrei anfangen wird mit milch und reisflocken wahrscheinlich aber nicht wegen schlafproblem..........)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Moin moin Sandra

wollt nur kurz sagen, ich drück euch die Daumen und bin auch gespannt was der Arzt sagt :)

Hab übriegens bei Michelle damals auch mit dem Abendbrei begonnen und habs auch bei Jana so vor (auch wenns sicherlich noch ein ganzes Weilchen dauern wird)

LG
 
Oben