Morgen U4

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 3. Oktober 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    denkt jemand an uns? :D
    Glaube kaum das sie NIco impfen werden. er ist bisschen erkältet und wir müssen das jetzt mit dem Kuhmilch klären. bei Jul weigerten sie sich zuerst!
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, dann bin ich ja mal gespannt, was die zu deinem klops sagen. wahrscheinlich sowas wie: "nee, frau ignatia, da müssen sie schon mit ihrem eigenen baby kommen!" :p

    ich denk' dann an dich! :farben:
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    hihi ja sowas kann passieren.
    Vor allem werde ich mal nachfragen was wir nun mit seinem essen machen sollen/können/dürfen!
     
  4. :p:p:p:p

    sandra, ich denk an euch! bin auch gespannt, was sie zu nicos maßen sagen..........
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wahrscheinlich das, was die Sprechstundenhilfe auch zu mir sage: "Warum haben sie denn die U4 nicht gemacht?"
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Nein im ernst? :umfall: Ich schmeiss mich weg!!!
    Sie war doch auch so gross und schwer oder? Bekommst du sie nur mit Milch noch satt?
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.781
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir haben heute das erste Mal Kürbis-Grieß-Brei gefüttert (ich weiß, ist noch recht früh). Aber sie hat seit langem einen richtig zufriedenen Eindruck gemacht, hat gefuttert als gäbe es kein Morgen (sie hätte bestimmt noch mehr genommen) und sie schläft ohne einen Muck seit 19Uhr. Normal hätte sie sich längst wieder gemeldet! Ich werde morgen berichten, vielleicht war das des Rätsels Lösung!
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.221
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich denke wir werden auch früher als bei Julian anfangen müssen! Werde dieses Problem morgen mit dem KA besprechen.
    Das Problem ist halt, das wir keine 1er Milch haben. Soja gibt es nur als eine Sorte.
    Kürbis-Griess kenne ich gar nicht. ist das ein fertiger Abendbrei?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...