Morgen Phantasialand :D

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Das wird schöööön.
Ich freu mich schon so.
Jedoch schreckt der Eintrittspreis ganz schön ab. :entsetzt:
4 Personen 115 Euro :umfall:

Jedoch gibt es bis 30.4. die Aktion: 1 Mal zahlen - 2 Mal Spaß. :zwinker:

Weiß jemand, ob wir 4 an diesem 2. Tag nochmal hin müssen oder ob die Karten übertragbar sind.

LG,
Katrin
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Morgen Phantasialand :D

:winke:
Eigentlich sind die nicht übertragbar. Bei uns wurden damals die Namen eingetragen -allerdings erfolgte dann beim 2. Besuch keine Kontrolle diesbezüglich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter. :jaja:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Morgen Phantasialand :D

Die 2. gratis Karten gelten bis zum November und sind nicht übertragbar. Es sei denn, Du bringst eine Familie dazu, ähnlich zu unterschreiben wie Ihr.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Phantasialand :D

Wie die anderen schon sagten, die Karten sind nicht übertragbar. Wir mussten auch unsere Namen eintragen und unterschreiben und uns haben sie auch kontrolliert :jaja:. Wir mussten den Perso vorzeigen wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber auf jeden Fall mussten wir nochmal unterschreiben und sie haben die Unterschriften verglichen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen Phantasialand :D

und aus diesem grund fahren wir immer an unserem geburtstag!
Da bekomme ich 3 von 4 für umme rein :D
Sonst kann man sich das ja kaum noch leisten :(

Viel Spass!!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Phantasialand :D

Ja das stimmt Sandra, 115 Euro ist viel Geld :umfall:
Und es war die Hölle los, das hätte ich nicht gedacht.
Die vielen Schulkinder mit ihren Eltern :zwinker: Hatten die alle Heimarbeitstag wie wir? :mrgreen:

Ja, wir mussten unterschreiben :jaja:
Es werden wohl Stichproben am Eingang gemacht beim nächsten Besuch.

Es war ein sehr schöner Tag gestern :achwiegu:
 

Nemo

nah am See
AW: Morgen Phantasialand :D

Haben die nicht im Moment rosarote Wochen für die Sozialen Einrichtungen ? Vielleicht war es deshalb so voll ?

Liebe Grüsse
sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen Phantasialand :D

So, wir haben nun auch eine solche Sonderkarte für Nico.
Der musste selber unterschreiben, aber der Vorname reichte.
Mal sehen wie sie das beim nächsten besuch kontrollieren wollen
Sandra
 
Oben