Morgen Phantasialand :D

Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
:achwiegu:

Das wird schöööön.
Ich freu mich schon so.
Jedoch schreckt der Eintrittspreis ganz schön ab. :entsetzt:
4 Personen 115 Euro :umfall:

Jedoch gibt es bis 30.4. die Aktion: 1 Mal zahlen - 2 Mal Spaß. :zwinker:

Weiß jemand, ob wir 4 an diesem 2. Tag nochmal hin müssen oder ob die Karten übertragbar sind.

LG,
Katrin
 
Janine83

Janine83

nette arschige Rolle
2. August 2007
3.757
6
38
36
Duisburg
AW: Morgen Phantasialand :D

:winke:
Eigentlich sind die nicht übertragbar. Bei uns wurden damals die Namen eingetragen -allerdings erfolgte dann beim 2. Besuch keine Kontrolle diesbezüglich.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und tolles Wetter. :jaja:
 
Steffi14

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
3.504
426
83
Rheinland
AW: Morgen Phantasialand :D

Die 2. gratis Karten gelten bis zum November und sind nicht übertragbar. Es sei denn, Du bringst eine Familie dazu, ähnlich zu unterschreiben wie Ihr.
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.278
74
48
AW: Morgen Phantasialand :D

Wie die anderen schon sagten, die Karten sind nicht übertragbar. Wir mussten auch unsere Namen eintragen und unterschreiben und uns haben sie auch kontrolliert :jaja:. Wir mussten den Perso vorzeigen wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber auf jeden Fall mussten wir nochmal unterschreiben und sie haben die Unterschriften verglichen.
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Morgen Phantasialand :D

und aus diesem grund fahren wir immer an unserem geburtstag!
Da bekomme ich 3 von 4 für umme rein :D
Sonst kann man sich das ja kaum noch leisten :(

Viel Spass!!!
 
Katrin

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.912
0
36
AW: Morgen Phantasialand :D

Ja das stimmt Sandra, 115 Euro ist viel Geld :umfall:
Und es war die Hölle los, das hätte ich nicht gedacht.
Die vielen Schulkinder mit ihren Eltern :zwinker: Hatten die alle Heimarbeitstag wie wir? :mrgreen:

Ja, wir mussten unterschreiben :jaja:
Es werden wohl Stichproben am Eingang gemacht beim nächsten Besuch.

Es war ein sehr schöner Tag gestern :achwiegu:
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.389
2.697
113
AW: Morgen Phantasialand :D

Haben die nicht im Moment rosarote Wochen für die Sozialen Einrichtungen ? Vielleicht war es deshalb so voll ?

Liebe Grüsse
sandra
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Morgen Phantasialand :D

So, wir haben nun auch eine solche Sonderkarte für Nico.
Der musste selber unterschreiben, aber der Vorname reichte.
Mal sehen wie sie das beim nächsten besuch kontrollieren wollen
Sandra