Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

ela

Süße
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Das wird mit sicher voll schön für die zwei Weibsen :jaja:

Laura wollte es ja selber, von daher...

Und Du.... genieß den Abend mit Deinem Mann und schau nicht alle 2 Minuten aufs Handy :zwinker:

Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend

:winke: und lieben Gruß an Robert

Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Und Du.... genieß den Abend mit Deinem Mann und schau nicht alle 2 Minuten aufs Handy :zwinker:

alle 4 Minuten? :hahaha::heilisch:

Danke dir, grüß du auch deine Lieben. Wie war denn der Film gestern? Bist du eingeschlafen? :hahaha:

Heute habe ich echt einen easy-going Tag - jetzt ist Robert mit Laura schwimmen - um 16.00 Uhr geht sie schon rüber zu ihrer Freundin und ich mach die Beine gaaaaaaaaaaaaaaanz lang.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

boaaah, hast Du es gut.
Ich bin grad mal nach Hause gehuscht, weil ich zwischen Sand in Schubkarre hiefen, nen Anmotzer von meinem Mann bekommen habe.:heilisch: Also bin ich mal noch rasch ein paar Teile einkaufen und geh jetzt weiter Sand verteilen *langearmeundkrummenrückenhab*

Der Film war supergut. Voll lustig und dank Schorsch und Pratt auch seeehr sehenswert :cool:
Nee, kann ich echt empfehlen, der war mal wieder wirklich gut :jaja:

:winke: Ela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Da wünsch ich dir und deinem Herzallerliebsten aber einen schööööönen Abend :-D

Und wenn Laura es selbst wollte, brauchste dein Handy bestimmt nicht im Visier zu haben :prima:
Interessant wird es erst, wenn ihre Freundin zum Gegenbesuch kommt :)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Und wenn Laura es selbst wollte, brauchste dein Handy bestimmt nicht im Visier zu haben :prima:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Sie weiß ja nicht, was auf sie zukommt, also kann sie gar nicht beurteilen, wie es für sie ist.
Wir hatten auch schon mal ein Kindilein hier, was gerne hier nächtigen wollte, es sich dann aber zur Schlafenszeit komplett wieder anders überlegt hat :-D
Allerdings ist das jetzt nun Lauras allerliebste und beste Freundin und auch die Eltern kennt sie mittlerweile schon sehr gut. Ich schätze mal 60:40, dass Laura bleibt. :)

Ist aber nicht schlimm, wenn sie wieder nach Hause will, dann holen wir sie halt. Deshalb fällt Kino wohl besser flach. :umfall:

Das Wetter spielt ja nunmal gar nicht mit für unseren Rheinausflug. Also wissen wir noch nicht einmal, was wir machen :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

uuuund? wie wars?

Hat Laura durchgehalten? und was habt Ihr nu gemacht?

neugierige Grüße

:winke: Ela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

ja das interessiert mich nun auch.....
erzähl, wie war der abend für euch zwei?
Hat die kleine wirklich auswärts geschlafen?

GLG JEnny *heutegarnichtneugierig:-D*
 
Oben