Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... woanders und zwar bei ihrer Freundin.

So sehr ich mich auch auf den freien Abend mit meinem Mann freue und auf das Ausschlafen am Sonntag, so sehr grummelt es doch in meinem Bäuchlein.

Ich mach bestimmt kein Auge zu. :umfall:

*Gluckgluckgluck* *gackergackergacker*

:)

:winke:
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Oh, wie schön, dann wünsche ich euch einen angenehmene Abend und einen ruhigen Morgen. :bravo:
Was habt ihr vor? Geht ihr gemütlich essen oder tanzen?

Ich kann es meist nicht erwarten, bis Chris wieder zu Hause ist! *gluckgluck* :mrgreen:

Liebe Grüße
Sabine
 

Heidi

coole Mama
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Geniesse die Zeit.
Laura wird ihren Spass haben.

Und ich habe eine Tochter die nächste Woche mit dem KiGa 2 Tage wegfährt.
Darf gar nicht dran denken, ich heule mich dann sicher hier auch aus :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Sabine, das wissen wir noch nicht :) Auf jeden Fall etwas, wo wir *schnell* wieder weg können, falls doch der Anruf kommt :-D Je nach Wetter fahren wir vielleicht nach Düsseldorf und flanieren auf der Rheinpromenade - happich ewig nicht gemacht.

Heidi, bei zwei Tagen würde ich glaube ich auch heulen. :tröst:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Hallo Angela,

unsere Laura hat vor kurzem auch bei einer Freundin übernachtet und mir gings wie dir. Beide wollten es auch unbedingt. Ich bin nach der Arbeit nochmal hingefahren und beide waren vergnügt. Irgendwann haben die 2 sich in die Wolle bekommen und Laura hat schon ihre Sachen gepackt und meinte sie will gehen, weil sie sich nicht wohlfühlt :umfall:. Letztendlich haben die 2 es nochmal hingekriegt und sie ist wirklich dortgeblieben.

Ich habe auch mein Handy die ganze Zeit neben mir gehabt und dachte auch, ich muss sie noch holen :hahaha:. Nein es kam kein Anruf und alles war bestens.

Sie war tapfer, aber sie will nicht mehr ohne mich woanders schlafen. :rolleyes:
Mal sehen ob sie sich das nochmals überlegt, jedenfalls kommt ihre Freundin das Nächste mal zu uns und ich bin neugierig wie es da sein wird *g

Angela, geniess es und mach dir nicht allzu große Sorgen,

lg
sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

Sabine, ich bin auch gespannt.

Bis jetzt hat sich unsere Laura nämlich immer strikt geweigert, mal woanders zu übernachten. Und da wir nie eine echte Notsituation hatten, wollte ich sie auch nicht dazu nötigen.

Jetzt kam der Wunsch von ihr ganz alleine und ich bin echt total gespannt, wie sie es findet. :)

Ich versuche es zu genießen, wahrscheinlich denke ich aber eh die halbe Zeit daran, wie es meiner Maus nun geht.

:winke:
Angela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

ui.. das Dein Bauch grummelt glaub ich gerne.. hab jetzt nur überflogen (die anderen Antworten / Fragen) war das ihr eigener Wunsch oder habt ihr das mal vorgeschlagen um "zu testen" wie es klappt ???


:oops: schon gelesen... na denn - ich denke dann ist das schon mal ein guter Anfang. Berichte mal wie das Auswärts schlafen war oder ob sie dann doch früher zur Mama wollte :)

.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Morgen nächtigt Laura das erste Mal...

da wünsche ich euch viel spaß und einen angenemen Abend!!!!:winke::bravo:
 
Oben