Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Und wie war er? Mich würde mal interessieren, ob das was für 8-jährige ist??
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Steffie, ich hab neulich im Radio gehört, dass die Kinoexpertin ihn ab 10 Jahren empfiehlt. Er soll nicht ganz so düster sein wie der 4. Teil.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Steffie, ich hab neulich im Radio gehört, dass die Kinoexpertin ihn ab 10 Jahren empfiehlt. Er soll nicht ganz so düster sein wie der 4. Teil.

:winke:

Danke. Ich hab da neulich im Kino mal die Vorschau gesehen, und war einfach nur geschockt, denn ich kenne jemand der geht da mit seinem 8 jährigen rein. Das find ich absolut ungeeignet.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Hm, das liegt wohl immer im eigenen Ermessen bzw. am Kind.

Christoph (4) hat z.B. auch schon die ersten beiden Fluch der Karibik Filme gesehen (zuhause mit uns) und hatte überhaupt keine Angst und fand den Film einfach nur cool.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Ja, das denk ich auch, obwohl ich es bei dem Kind trotzdem für falsch halte, aber das müssen wir ja nicht in diesem Thread diskutieren :zwinker:

Ich hab bis heut noch keinen einzigen HP gesehen, paar Stückchen vom ersten, aber das war´s, leider. Muss mir doch mal die DVD´s holen...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Hallo, also schon mal wieder vorab ..... mit dem Buch kann man den Film nicht vergleichen . !! *schnief*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber keine Angst ,
Aber er war trotzdem ne Wucht . :prima: :prima:
Nicht so schlimm wie ich dachte und nicht "blutig" .
Ich bin blos immer wieder total BAFF darüber , wie sich Leute in ein paar Jahren wandeln bzw. "altern" können . :umfall:


Mehr will ich hier nicht sagen :spassbrem, denn es wollen ja noch viele viele Leute hier ins Kino .


Gutgelaunte Grüße
Xandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Oh ich bin so neidisch!!!

Aber ich habe mir geschworen diesen und den nächsten Teil auf alle Fälle auf DVD zu sehen...:roll:
Auch wenn mir dadurch Nachos mit völlig ungesundem Käsedipp entgehen!



Heulsusengrüße :winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ? soooooooooooooooooooooooooolange könnte ich net warten !
:respekt: Nicole

Xandra
 
Oben