Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Xandra

Gehört zum Inventar
Jaja morgen Nacht ist es soweit denn ab morgen Nacht um 0:01 Uhr kommt Harry Potter in die Kinos.
Natürlich bin ich mit dabei .
:bravo::muh::achwiegu::achwiegu:

Für alle die sich die Zeit etwas verkürzen wollen hier ein kleiner Link

----------> http://harrypotter.warnerbros.de/site/

Grüße noch aus dem Wohnzimmer
Xandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

ich würde ja auch gerne - aber mir ist das echt ein kleines Tickchen zu spät - zumal um 6 Uhr morgens der Tag wieder anfängt ;) #

Ich wünsch Dir aber gaaaanz viel Spaß :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Danke Silly, den werd ich bestimmt haben . *g*
Egal wann ich raus , aber ich hab noch keine Nacht Vorstellung verpasst *freu*
Hoffe du kommst bald dazu den "NEuEN" anzuschauen .
LG Xandra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

ich werde dieses mal die mitternachtsvorstellung leider verpassen...:( gerhard muss am nächsten tag um 6 raus somit werde ich mich leider bis FR gedulgen müssen....
die viel spass!!!:bravo:
liebe grüße,
lena.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

ich freu mich vor allem schon auf die Büroeinrichtung von der Inquisitorin :) - die ja leider kein österreichisch redet :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Dann wünsche ich dir schon mal ganz ganz viel spaß. ich werde dann - wie immer - auf die DVD warten :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Ich werde am 14.07. ins Kino gehen und weiß gar nicht, auf was ich mich mehr freue - auf die Nachos, das Popcorn und das Eiskonfekt oder den Film :)

Liebe Grüße

Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgen Nacht kommt Harry P. *g*

Rebecca- Das Popcorn ;) wäre nach dem Film mein Favorit ;)
 
Oben