Morgen Nacht ist..............

AW: Morgen Nacht ist..............

Danke Helgalein, jetzt weiß ich auch, warum ich heute einigen Menschen begegnet bin, die total am Rad drehen und sich völlig daneben benehmen.... :lichtan:

Eigentlich wollte ich meinen Job hier als VMFWS an den Nagel hängen. Aber ich seh schon, ich werd hier wohl doch noch gebraucht :mrgreen: !

:winke:

sandra hat gesagt.:
Danke Helgalein, jetzt weiß ich auch, warum ich heute einigen Menschen begegnet bin, die total am Rad drehen und sich völlig daneben benehmen.... :lichtan:

Sandra, bist Du mir heute begegnet ? ICH war heute auch sooooo Schei**e drauf, wie schon lange nicht mehr ! Und meine Days habe ich zu allem Überfluss auch noch dazu ! Eine explosive Mischung *uiuiuiui* !

:bussi: an Euch zwei Süßen !

das ist wohl auch der Grund warum Philipp heute so gar nicht schlafen mag, er ist hundemüde und kaum leg ich ihn hin gibts Megagebrüll......

LG

Helga G. hat gesagt.:
Sandra, bist Du mir heute begegnet ? ICH war heute auch sooooo Schei**e drauf, wie schon lange nicht mehr ! Und meine Days habe ich zu allem Überfluss auch noch dazu ! Eine explosive Mischung *uiuiuiui* !

:bussi: an Euch zwei Süßen !

Nee, Helga, ich glaube, der Bekannte hat dich noch getoppt... :hahaha: Und vor allen Dingen völlig aus dem Nichts heraus.

Schön, dass du weitermachst - wir brauchen dich doch als VMFWS. :)

Zurück
Oben