Morgen Nacht ist..............

sandra

the best of 74
AW: Morgen Nacht ist..............

Danke Helgalein, jetzt weiß ich auch, warum ich heute einigen Menschen begegnet bin, die total am Rad drehen und sich völlig daneben benehmen.... :lichtan:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen Nacht ist..............

Eigentlich wollte ich meinen Job hier als VMFWS an den Nagel hängen. Aber ich seh schon, ich werd hier wohl doch noch gebraucht :mrgreen: !

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Morgen Nacht ist..............

sandra hat gesagt.:
Danke Helgalein, jetzt weiß ich auch, warum ich heute einigen Menschen begegnet bin, die total am Rad drehen und sich völlig daneben benehmen.... :lichtan:

Sandra, bist Du mir heute begegnet ? ICH war heute auch sooooo Schei**e drauf, wie schon lange nicht mehr ! Und meine Days habe ich zu allem Überfluss auch noch dazu ! Eine explosive Mischung *uiuiuiui* !

:bussi: an Euch zwei Süßen !
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Morgen Nacht ist..............

das ist wohl auch der Grund warum Philipp heute so gar nicht schlafen mag, er ist hundemüde und kaum leg ich ihn hin gibts Megagebrüll......

LG
 

sandra

the best of 74
AW: Morgen Nacht ist..............

Helga G. hat gesagt.:
Sandra, bist Du mir heute begegnet ? ICH war heute auch sooooo Schei**e drauf, wie schon lange nicht mehr ! Und meine Days habe ich zu allem Überfluss auch noch dazu ! Eine explosive Mischung *uiuiuiui* !

:bussi: an Euch zwei Süßen !

Nee, Helga, ich glaube, der Bekannte hat dich noch getoppt... :hahaha: Und vor allen Dingen völlig aus dem Nichts heraus.

Schön, dass du weitermachst - wir brauchen dich doch als VMFWS. :)
 
Oben