Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :-)

lulu

Königin der Nacht
Morgen kriegt meine Freundin ein Kind. Vielleicht kann ich dabei sein.
Mein Mann holt heute Abend die Hebamme vom Flughafen ab. Hoffentlich weht sie nicht heute Nacht schon. Die Wehen von gestern morgen haben aufgehoert...

Lulu (noch schnell die Zutaten fuer einen Geburts(tags)kuchen zusammenkratzend...
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Ooooh, Lulu wie aufregend! :herz:

Aber was macht dich so sicher, dass das Baby MORGEN kommt? :hahaha: Oder hast du das so "bestimmt", damit du dabei sein kannst? :-D

Und von wo kommt die Hebamme, dass dein Mann sie erst vom Flughafen einsammeln muss??? 8O


:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

oh wie schööön! das wäre ja ein Traum bei einer Freundin dabeisein zu dürfen..

ich wünsch euch einen schönen GeburtsTAG

lg

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Corinna, diese Frage hab ich mir auch gestellt *g*

Liebe Lulu,

welch schönes Ereignis :blume:

Bei einer Geburt als Nichtgebärende dabei zu sein ist etwas unglaublich Beeindruckendes. Ich hab selten so sehr bewusst einen tieferen und direkteren Moment in meinem Leben erlebt als der, als mein Neffe zur Welt kam.

Viel Glück allen Beteiligten wünscht
J.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Die Hebamme kommt, naja, so von 3000 km weit entfernt :zwinker:.
Meine Freundin ist da etwas speziell. Sie laesst sich lieber von dieser Hebamme einleiten als eine lokale zu heuern. Warum auch immer? Who cares.
Wenn alles gut laeuft, ruft sie mich an. Ich darf aber erst bei den Presswehen reinkommen :hahaha:. Vielleicht kann ich vorher mit ihrem Gatten Bierchen trinken und die Kinder bespassen.

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

*lach* deine Freundin scheint wirklich eine Spezielle zu sein :zwinker:

Viel Spass beim Bierchen trinken, Kinder bespassen und Pressen zugucken :hahaha: (Tschuldigung, ich konnt grad nicht anders *g*)

J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

:verdutz: 3000 Km entfernt... :verdutz:

Na wow, die Frau hat Mut!! :prima: :hahaha:
Ich haette ja Schiss, dass das Baby vor der Hebi ankommt! :)


Und weisst du was?
Ich druecke dir alle Daumen dieses Haushaltes, dass
a) das Bier gut schmeckt und
b) alles gut geht, so dass du dabei sein kannst!!!

:-D
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Morgen kriegt meine Freundin ein Kind :)

Ich haette ja Schiss, dass das Baby vor der Hebi ankommt! :)
Hatten sie auch, als gestern morgen Wehen einsetzten. Aber mit strikter Sofaruhe und enormer Willenskraft, haben die Wehen wieder aufgehoert. Aber der Flug fuer die Hebamme ist um 24 h vorverlegt worden :zwinker:.
Gerade habe ich mit C. gesprochen. Wehen sind immer noch weg und mein Mann auf dem Weg zum Flughafen :).

Lulu
 
Oben