Morgen ist Worldwide Candlelightning

Gaby

Süße Schnecke
AW: Morgen ist Worldwide Candlelightning

Hallo,

bei uns brennt Marvins Kerze (als Teelicht auf seinem Alu-Stern) und natürlich auch für alle anderen Sternenkinder. Ganz besonders für die deren Schicksal ich kennenlernen durfte. Sei es durch persönliches erleben, durch erzählen oder lesen.

Was mich am meisten tröstet ist der Gedanke, dass er nicht allein ist dort wo er jetzt ist. Das all die anderen Sternenkinder bei ihm sind, das er Freunde hat.

Ach, irgendwie fällt mir dieses Jahr alles besonders schwer. Weihnachten und all die anderen Feste.
Die letzten zwei Jahre ging es eigentlich ganz gut, aber dieses Jahr fällt es soooo schwer. Ich kann nicht mal über den Weihnachtsmarkt gehen heuer.
Ich glaube es wird mir immer bewusster das er wirklich nie wieder mit uns feiern wird.:(
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist Worldwide Candlelightning

Ach, irgendwie fällt mir dieses Jahr alles besonders schwer. Weihnachten und all die anderen Feste.
Die letzten zwei Jahre ging es eigentlich ganz gut, aber dieses Jahr fällt es soooo schwer. Ich kann nicht mal über den Weihnachtsmarkt gehen heuer.
Ich glaube es wird mir immer bewusster das er wirklich nie wieder mit uns feiern wird.:(

Ach Gaby, mir fällt es auch von Jahr zu Jahr schwerer. Eigentlich sollte man denken, es wird besser. Aber bei mir ist das auch nicht der Fall. Ich drück dich mal ganz fest!
 
Oben