Morgen ist Kindertag!

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Morgen ist Kindertag!

Conny, da schließe ich mich dir mal an.... :cool:


Aber ich denke, wir halten das wie Muttertag, Vatertag.... nicht auf Kommando, weil es im Kalender steht, sondern ganz nach Lust und Laune ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist Kindertag!

bei uns gab es auch geschenke leider vie lzu viel ich dachte schon ich hab den geburtstag meines eigenen sohnes verpasst.
es gab im kaufland eine große kinderecke mit spielen, süßigkeiten, kleinen geschenken und gewinnspiel (wir haben auch was gewonnen).
im toysrus gab es für die kinder einen bal geschenkt und bei höffner einen kleinen plüschbären.
in den kigas war auch überall party und auch so waren vor den meißten läden kleine tische mit naschi für die kinder.
in unserem großen park war eine riesen feier mit bühne, musik, clowns und vielem mehr.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Morgen ist Kindertag!

Ach, nu hab ich in dem anderen Fred schon kluggeschissen :hahaha:

Wir feiern den Kindertag am 20.9. und dann kriegt Laura auch etwas, genau wie wir am Mutter- oder Vatertag.

:winke:
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Morgen ist Kindertag!

:winke:

Ja ja Schäfchen...ganz ganz blond bin..:heilisch:..aber es haben schon einige vor mir geantwortet..hihi..Also nich allein bin..:hahaha:
 
Oben