Morgen ist Kindertag!

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Morgen ist Kindertag!

Aaaah, Wikipedia - hätt ich ja selbst drauf kommen können :rolleyes:

Den 20. September kenne ich auch nicht....

:winke:
 
M

MagicMoments

AW: Morgen ist Kindertag!

Da kommt man ja richtig durcheinander

UNO 20. November
UNICEF und Deutschland 20 September

ansonsten nehmen wir halt wahlweise den 1. Juni

;)

Na für ein kleines Pixibuch für den Racker oder ein kleines Auto nehm ich mal den heutigen Tag.

LG
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen ist Kindertag!

Ich kenn ihn auch erst seit kurzem weil mein Mann mich drauf gebracht hat. Und jetzt weiß ich auch warum, ich hatte ihn gefragt obs ein "Ostbrauch" war. Und er verneinte. Nur komisch das ich das in meiner Kindheit im Westen nicht mitbekommen habe ;-)

lg Alina
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Morgen ist Kindertag!

Ja heut ist Kindertag. Sogar im Kindergarten wird gefeeiert, konnten es wohl doch nicht so ganz durchsetzen, auf den 20. September umzuschwenken, wie es angedacht war. So war zumindest noch letztes Jahr die Rede von Julians Erzieherin. Aus den Köpfen der Ostler ist er sicher nicht wegzudenken. Meine beiden bekamen auch eine Kleinigkeit, .. diese Mondkissen:
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...=&back_gid=&group_sortiment=&mb_v301_ch=b9dc2

LG Cathy :blume:
 
M

Morg666

AW: Morgen ist Kindertag!

Ich habe davon auch nie etwas gehört. Finde das aber schön, dass es das gibt. Muss ja mal heute rausgehen und schauen, ob da irgendeiner etwas macht hier in Mainz ;-)

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Morgen ist Kindertag!

jetzt wo ichs sehe ssagt mir der 20. september was...aber haben wir nicht jeden tag kindertag???:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen ist Kindertag!

20. September? Sagt mir als Kindertag gar nix. Bei uns war und ist das am 1.6. und meine Mäuse bekamen heut jeweils einen Schokoriegel und ein Kleidchenset für die Puppen. Der Bringer wird das Clownsfest im KiGa sein. Ich hab mich vorhin mal reingeschlichen, weil ich Fabiennes Milch noch im Auto hatte und die schnell noch in die Küche stellen wollte - da geht es heiß her. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Morgen ist Kindertag!

:winke:

Oh mein Gott...:oops:wie peinlich...:kaese:..den Fred gibts scho und ich hab grad nen neuen aufgemacht...:umfall:

Sorry Mädels..
 
Oben