Morgen ist es soweit!!

M

Marion

Hallo Tina, dann denke ich heute mal fest an Dich... warte dann auf Deinen Bericht, alles Gute für die Geburt!!! :jaja: Es wird schon gut klappen...
 
A

angsthase

Hallo Mädls!

Danke für euer Daumen, brauch sie aber erst morgen*snief*

War heute im Kh und der Doc wollte noch bis morgen warten und gleich in der Früh mit dem Primarius besprechen wie wir genau einleiten!

Zwar wollte er mich behalten und einen Wehenbelastungstest machen, aber gegen den habe ich mich gewehrt! Das kann doch nix bringen, außer Wehen die mir Kraft kosten für die Geburt dann!

Nach Absprache mit meiner Hebamme haben wir beschlossen das ich wieder heim gehe und noch mal in Ruhe schlafen kann.

Morgen Früh soll es dann wirklich los gehen! Heute bin ich aber nervöser als gestern Abend! Ich weiß nicht warum, aber es ist einfach so!!!!!
Ich bete darum das es schnell geht und nicht wieder so lange dauert wie beim Yanick!!

Muß jetzt positiv denken und mich entspannen!!!

Drückt mir die Daumen, daß ich morgen Abend wieder bei euch bin mit meinem Wurm im Arm!!

Hab euch alle ganz fest lieb!

Bussis Tina :-o
 
M

Mama

Toi toi toi

Huhuhu

dann mal Tau ......

Melde Dich per SMS oder Stefan soll anrufen wenn Dein Junior da ist *freu*

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Ich wünsche Dir eine schnelle schmerzfreie Geburt

Yvonne
 
D

Danny

Hi Tina,

Ich wünsche Dir alles alles gute für die Geburt und drücke Dir fest die Daumen das alles schnell und komplikationslos verläuft.

LG

Danny
 
A

Alexmama

Hallo Tina,

auch von mir viel Kraft und alles Gute für die Geburt. :jaja:

Alles Liebe.

Michaela
 

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
Vielleicht hältst Du ja schon "Krümelchen" im Arm. Es wär ja soooo schön. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß es schnell und schmerzfrei abläuft. :jaja:
Viel Spaß beim Kennenlernen des Kleinen Schatzes