Morgen ist es soweit!!

A

angsthase

Hallo!

Heute war meine Hebamme da und wir haben gemeinsam alles besprochen und uns entschieden, das wir morgen im Kh einleiten werden!

Es hat keinen Sinn, wenn ich mich weiter quäle, nachdem es mir weder körperlich noch seelisch gut geht, ist es die Beste Enscheidung so!!

Ich wünsche und hoffe jetzt das Alles supa klappt und ich morgen Abend meinen Wurm schon im Arm halten kann!!

Werde euch auf nden Laufenden halten!!

VIele Bussis Tina :-o
 
A

Anavlis

Hallo Tina dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen das alles gut geht und ihr euren Spatz bald im Arm halten könnt.

LG Silvana
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.668
111
63
Liebe Tina,

auch hier sind alle Daumen gedrückt :prima:

Alles Gute und liebe Grüße
 
M

Mama

HUHUUUUUUU

HUHUHUUUUUUUUUUUUUUUU

TOI TOI TOI und melde Dich wenn Dein Junior da ist *freumichmiteuch*

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Yvonne
 
H

hildegard

Hallo Tina!

:prima: und alles, alles Gute!

Liebe Grüße
hildegard