Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 23. Dezember 2010 #9 AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Dem kann ich mich nur anschließen
Saso .. gesucht und gefunden.. 23. Dezember 2010 #10 AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Liebe Helga auch Dir und deinen Lieben ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest.
AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Liebe Helga auch Dir und deinen Lieben ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest.
J Jona mit Schild 23. Dezember 2010 #11 AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Liebe Helga, einen wunderschönen Baum hast du da gezaubert Ich wünsche dir, deinem Mann und Louisa tolle Feiertage!
AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Liebe Helga, einen wunderschönen Baum hast du da gezaubert Ich wünsche dir, deinem Mann und Louisa tolle Feiertage!
Tamara Prinzessin 23. Dezember 2010 #12 AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Ich wünsche Euch auch besinnliche und schöne Weihnachten :knutsch:
AW: Morgen ist es dann soweit, ...... Ich wünsche Euch auch besinnliche und schöne Weihnachten :knutsch: