Morgen ist es dann soweit, ......

Helga

Frau G-Punkt
..... und der Heiligabend ist da !

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen harmonischen Tag und strahlende Kinderaugen ! Genießt die Zeit im Kreise Eurer Familie !

Von :herz:en

Helga mit Familie

 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen ist es dann soweit, ......

'DANKE :knuutsch:
Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Morgen ist es dann soweit, ......

Das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch :bussi:

Ich bekomm irgendwie nicht so ein schönes "warmes" Bild von unserem Weihnachtsbaum hin :(
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen ist es dann soweit, ......

Schnuggi, das wünsche ich euch auch :knuutsch:

Lasst es euch gut gehen und genießt die Ruhe :herz:

Kann ich morgen vormittag noch mal durchbimmeln? Heute gings nicht, weil Paddy und ich bis eben noch die Pannenshow gesehen haben :cool:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Morgen ist es dann soweit, ......

:knuutsch:

Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest mit ganz vielen fröhlichen und glücklichen Gesichtern :herz:

:knuutsch:
 
Oben