morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

M

MagicMoments

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Ui,

da drück ich feste die Daumen!

Bei uns ist es dann ab nächster Woche soweit - Justy wird ein Teilzeitkinderkartenkind *gg*

Aber ich muss mir bei meinem Racker wohl keinerlei Sorgen machen.

Lieben Gruß
Sandy
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Huhu mal neugierig frag. Wie war der 1. Kita Tag? Hat es der kleinen Maus gefallen?

LG Sandra
 
G

gretel

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

ich schließe mich hier an und will SOFORT wissen, wie es war. :bruddel:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

WIE WAR ES??????????????????

Ich schreie ja sonst selten hier, aber da morgen Mareks erster kitatag sein wird, bin ich sehr neugierig.

:winke: Susala
 
G

gretel

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

susala, musste grad so lachen, ob deines schreiens. :hahaha: völlig untypisch für dich!


ich denke morgen auch gaaaaanz fest an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein kleiner hat ganz sicher viel spaß! ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

gretel hat gesagt.:
susala, musste grad so lachen, ob deines schreiens. :hahaha: völlig untypisch für dich!


ich denke morgen auch gaaaaanz fest an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dein kleiner hat ganz sicher viel spaß! ;-)
Danke.
Meine Aufregung ist albern. Ich bin morgen ja noch die ganze Zeit dabei, was sollte ihn stören? :piebts:

:winke: Susala
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Hallo zusammen,

nur mal kurz ein Lagebericht. Hab nämlich grad wenig Zeit. Es läuft super. Morgen soll ich schon gleich um 9 gehen, wenn wir angekommen sind und erst gegen 11 wiederkommen, wenn die Kinder im Garten sind. Nächste Woche dann schon mit Mittagessen und ab mitte der Woche mit schlafen. Ich bin sooo stolz auf sie. Danke für Eure Daumen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

:winke: Das klingt ja gut.

Ich bin an den ersten beiden Tagen dageblieben, da es hier eigentlich üblich ist eine Woche dabeizubleiben. Marek fühlt sich wohl und ich konnte mich langweilen. Ich finde es schwierig möglichst unauffällig in einer ecke zu sitzen. Für heute hatte ich ein Buch bei und habe auch nett mit einem Vater geredet.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich morgen schon wegehe. Die ganze Gruppe ist neu in dieser Kita und ein Junge fühlt sich gar nicht wohl. Besonders die Erzieherin kümmert sich lieb um ihn, aber ich weiß nicht ob sie genug Hände hat um sich auch um Marek so zu kümmern, falls er mich vermisst.

Das Mittag mag Marek. Da es das schon vor 11 Uhr gibt, hat er an beiden Tagen mitgegessen, obwohl es heute Spinatsuppe gab :nix:

Liebe grüße
Susala
 
Oben