morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Pluto

Schokoladine
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Ach ein weiteren Schritt in ihrem Leben :) ich drück die Daumen für Kind u Mama.
 

Marli

Mausibausi
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Auch ich drücke Euch die Daumen :prima:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Meine daumen hast du.:)

Und steck Taschentücher ein für dich :herz:

Berichte mal wie es war der große Schritt für Dich und deine Maus.

:bussi:
 
G

gretel

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

daumen drück und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß für die maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(pack die taschentücher für dich ein und bleib tapfer.)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Ui, meine Daumen habt ihr.

Bleibst Du die ganze Zeit dabei?

Bei uns ist es erst übermorgen soweit. Die Aufregung wird mich also morgen packen. Es sind 4 Wochen Eingewöhnungszeit gerechnet und in der ersten Woche bleibt ein Elternteil meist die ganze Zeit dabei.

Liebe Grüße
Susala
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

Hallo Christine,

ich wünsch Deiner Annika ganz viel Spaß in der neuen Kita und Dir starke Nerven, wenn Du gehst.
 
M

Melli23

AW: morgen ist der große Tag.. habt ihr ein paar Daumen für mich / uns

UUUUHHHHHIIII das ist doch toll ich wünsche deiner Maus ganz viel spass im Kita :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben