Morgen Gummistiefel bei Lidl

Tomsmama

Dauerschnullerer
Sind ja bei meinen Eltern an der Ostsee im Urlaub und meine Mama fuhr heute morgen zur Arbeit, mit Halt am Lidl, um Gummistiefel zu kaufen.

Lidl heute Morgen 7:59 Uhr:

Eine lange lange Schlangen :ochne: von Menschen steht vor diesem scheinbar sehr begehrten Supermarkt.

Naja denkt meine Mama, gleich geht die Tür auf, schnell rein in den Mittelgang, die Stiefelchen schnappen und weiter zur Arbeit. Die werden ja hier nicht alle nur wegen der Gummistiefel stehen.

Tür geht auf Mama nach Plan in Richtung Stiefelkörbchen...aufeinmal...:nix:...Menschen in Trauben um sie herum, schubsen, drängeln, schimpfen, über Kopf reichen und ramschen am Stiefelkorb...:verdutz: verzweifelt hielt Mama einen ergatterten Stiefel in der Gr. 22 fest und gab ihn nicht mehr her, dachte entweder gehe ich unauffällig wieder raus oder ich mache mit. Und sie hielt den Schuh bis der andere wieder hingelegt wurde fest, erstand sogar noch ein Paar in der gewünschten Größe 24 :D und danach war der Stiefelkorb LEER !!! ENTSETZEN :entsetzt:

Arme Mama hat es mir gerade am Telefon so geschildert und wir zwei haben uns letzlich doch ganz schön amüsiert :p:p:püber ihr Erlebnis am Morgen.
Wir sind ja hier auf Rügen und sie meint, es ist fast wie in ALTEN ZEITEN!

Liebe Grüße und hoffentlich hattet Ihr Glück und einen ruhigeren Einkauf!
 
G

gretel

ja, ruhig. und zwar deswegen, weil das schild zwar noch da hing, aber kein einziger kleinkindstiefel mehr. :-? ich frag mich echt, warum die so wenig haben.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da bin ich ja nicht die Einzige, die leer ausging:verdutz:
Ich war um 08.15 Uhr in unserem Lidl Markt und es waren noch ca. 5 Paar Gummistiefel da. Nur leider nicht unsere Größe :-(
Vor dem Korb stand eine Frau, die ca. 7-8 Paar Gummistiefel in ihrem Einkaufswagen hatte. Sie sah wohl, dass ich alle noch vorhandenen Paare nach Größe untersuchte und sagte doch dann allen Ernstes zu mir: Ist wohl nicht mehr die riesen Auswahl....8O
Mit einem bewussten Blick in ihren Wagen und auf die diversen Paar Gummistiefel hab ich nur geantwortet: Und das wundert Sie ????? Hab mich umgedreht und bin gegangen.
Leute gibt's :nix:

Frustrierte Grüße
Daniela
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Thorsten war eben da, hat nur noch welche für mich bekommen(rot mit gelben Blumen), Annas Grösse war nicht mehr da, muss wohl doch die bei my toys kaufen!
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
Also ich bin gg. 10.30 Uhr gemütlich beim Lidl rein geschlendert, hab dann überlegt, ob grün oder orange und hab mich letztendlich für ne 23 in orange und ne 24 in grün entschieden...:bravo:

Und mir hat keiner meinen Platz an dem Korb streitig gemacht...:bissig:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Bei mir hielt sich der Ansturm auch in Grenzen, war allerdings schon kurz nach 8:00h da.
Marlene hat jetzt ein Paar weiße mit Blumen drauf. Ich fand andere Designs zwar schöner, aber die gab's dooferweise nur in den größeren Größen.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AAAAAAlso,

ich stand mit PKW um ca. 7.45 Uhr vor dem Lidl bei uns auf´m Parkplatz.

Um Punkt 8.oo Uhr öffnete dieser.

Andrea schlenderte mit ihrem Wägelchen gemütlich zu den Sonderposten - von wenigen anderen Frauen begleitet. Kam mir wie ein Spaziergang vor ;-) Kinderstiefel wenige vorhanden :verdutz: brauch ich ja auch noch nicht.. Damenstiefel auch nur wenige vorhanden. Ein Griff in die Kiste, die bevorzugte Farbe und :prima: Gr. 40 in der Hand. Von links und rechts kamen nun ein paar Hände zum wühlen dazu. Störte mich nicht. Zweiter Versuch. Wieder ein Paar Stiefel gegriffen, anderes Motiv, :prima: Gr. 41. So hatte ich wenigstens daheim die Ruhe und habe anprobiert.. Gr. 41 ist mir wirklich zu groß, trage auch normalerweise Gr.40. Aber da ich so ein Glück bei den Damenstiefeln hatte konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen auch bei den Kinderstiefeln hineinzulangen. Ich zog mehrere und suchte die kleinste Größe aber die gab es nicht. Also nahm ich die weißen mit Blümchen in Gr. 23 als vorrat für die kommenden Pfützen die Laara nicht umgehen wird ;-)

Danach mußte ich noch zum Zahnarzt - habe mich also selber belohnt :p

@ Birgit
soviel zu meiner Überredungskunst das mein GG hätte mir die Stiefel besorgen sollen ;-)

Gruß Andrea
 
Oben