Morgen Gummistiefel bei Lidl

kieselchen

Edelsteinchen
... gleich mal Lidl online angeklickt und meinen GG morgen früh gleich losjagen werde um mir die Damengummistiefel zu besorgen !! während ich beim Zahnarzt sitzen werde :bissig:

Andrea
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Oh supi, haben gestern erst traurig festgestellt, dass wir keine für Antonia haben. Und irgendwie liebt sie den Regen im Moment!

@Andrea
so ist das richtig, dann kannst Du Dich in Deiner "schweren Zahnarztstunde" auf etwas freuen :)

Liebe Grüße
 

Laney

Strandluder
Ich werde auch voll zuschlagen... zwei oder drei Paar für Lilly (zwei Grössen :-D) und ein paar für mich, falls nicht alle von denen so eine merkwürdige Schnalle oben haben... :p

LG
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Birgit

genauso habe ich mir das auch vorgestellt - ich darf "leiden" und werde dafür belohnt ;-) mit nem Paar Gummistiefel :p

jetzt habe ich aber meinem GG gerade noch gesagt das unser Lidl um 7.oo Uhr schön öffnet :verdutz: das fand er dann gar nicht mehr so lustig. Und wenn er später hinfährt dann sind keine mehr da. Da meinte er dann kann ich ja noch selber hinfahren da mein Zahnarzttermin erst um 9.oo Uhr ist :bissig:

Och nöööö, ich muß mich doch seelisch darauf vorbereiten, gelle? ;-)


:bussi: Andrea
 

Italia

süße Fee
Laney hat gesagt.:
Huhu zusammen...

gerade habe ich entdeckt, morgen gibt es Lidl superschicke Gummistiefel für Kinder und Kleinkinder (Gr. 22 - 35) für 3,59 bzw. 3,99 €.

Als kleiner Tip für alle die noch welche für den Kindergartenstart bzw. für die derzeitige Wetterlage suchen.

:nix:


Danke :)
Ich werd auch welchen holen,sogar welche für mich :-D
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
@Andrea
Ne, das geht doch aber gar nicht! Ich finde auch, Du musst Dich seelisch darauf vorbereiten und das muss er einfach einsehen :jaja: sonst bist Du ja völlig durcheinander :? !!!

Also setze Dich durch

Lieben Gruss und ich denke dann an Dich
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Birgit,

werde noch ein wenig "Überzeugungsarbeit" leisten.. und dann berichten wie es ausgegangen ist :bissig: ich meine wer von uns die Gummistiefel geholt hat :nix:

:bussi: Andrea
 
Oben