Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

K

kattaschnatta

AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

ja , ich glaub wenn man die kinder nicht unbedingt in die kita geben muß , dann
würde ich meinen kleinen zwerg auch noch länger hier behalten.:)
muß aber leider nach zwei jahren wieder arbeiten , sonst ist job futsch!:(
also wie schon andere vor mir sagten : genieß die kleine motte doch noch ein wenig zu hause !

liebe grüße:winke:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Hallo? Was ist das denn?
Ich arbeite im Kindergarten und die meisten Kinder erzählen uns am anfang NICHTS! Geschweige denn bei der Anmeldung! Ich weiß nicht was das für eine Leitung ist. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass diese Tests rechtens sind.
Sorry, aber ich rege mich ein wenig darüber auf - ich verstehe die Welt nicht mehr!
 
Oben