Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Summersky

Dauerschnullerer
Morgen um 11 ist es soweit,
die Kindergarten Anmeldung :cry:

Ich weiß nicht ob ich weinen soll oder lachen :hahaha:

Das heisst dann das ich sie so langsam los lassen muss,
wenn es den endlich los geht.

Ich weiß das es ihr gut tun wird da zu sein. Sie ist halt
gerne da wo viele Kinder sind.
Auf der anderen Seite fällt es mir so schwer sie los zulassen
und sei es nur für die erste Zeit für 2std.
Ich weiß ich bin eine Glucke :umfall:

Zu allem Überfluss geht es mir heute morgen sehr schlecht,
Fürchterliche Bauchshmerzen und mein Kreislauf macht nicht mit.
Und ausgerechnet heute kann ich niemanden anrufen, der Vorbeikommt.

Ich bin so froh wenn ich heute und morgen überstanden habe :heilisch:

Danke für euer lesen

Summer
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Ich reich dir tröstend eine Hand. Ich weiß, wie leidend man als Mutter ist, besonders wenn man sieht wie gut es dem Kind gefällt und wie wenig es Mama vermisst.

Was glaubst du, wie ich mich bei dem Gedanken fühl, mein Kind in zwei Wochen in der Schule anmelden zu müssen ...? ;)
 

joy

Familienmitglied
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Hallo :winke:
Das habe ich auch noch vor mir,:ochne:
das loslassen fällt mir bestimmt wieder so schwer wie bei den ersten beiden.
Ich weiss garnicht wer mehr geheut hat ich oder die kinder.:heul:
aber ich glaube da müssen wir alle mal durch;)
mitfühlende grüsse Marion
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Du schaffst das schon.
Hatte es auch geschafft ich Oberglucke und es gefällt Ihm so dort.
 

Nemo

nah am See
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Ich kann dich gut verstehen. Vorher war ich ganz cool aber als ich mit dem unterschriebenen Vertrag im Auto saß hab ich erstmal ne Runde geheult. Dabei wurde sie längst von einer Tagesmutter betreut und ich hatte vorher nie Probleme loszulassen. Aber es erschien mir auf einmal so ein gewaltiger Schritt zu sein und ich war unendlich traurig darüber wie schnell die Zeit mit den Mäusen vergeht..

Aber du wirst sehen, nach der Eingewöhnungszeit wird es euch beiden gut gefallen (der Kleinen wahrscheinlich eher als dir :))

Liebe Grüße
Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Mir gings genauso :tröst:

Aber obwohl es auch schlimm ist wenn einem das Kind scheinbar nicht vermisst und sich gleich ins Spiel stürzt ist es fast noch schlimmer wenn man weiß dass das Kind sich in den ersten Wochen nicht wohl fühlt und nur nach Hause möchte :(

Ich bin froh dass wir diese erste Zeit schon hinter uns haben, mittlerweile gefällt es Charlotte gut im Kindergarten.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Oh ich kann dich nur zu gut verstehen.

Ich wußte das es richtig ist, aber als mein kleiner so geweint hat da hab ich so schuldgefühle bekommen. Hätte am liebsten alles hin geschmissen und ihn weiter zu hause behalten. Aber es hat nicht lang gedauert da ging es dann ohne weinen. Und nun fühlt er sich wohl und ist aber noch immer froh wenn die Mama komm ihn zu holen.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Morgen gehts zur Kindergarten Anmeldung und mir gehts so schlecht

Na ihr macht mir ja gute Hoffnungen :hahaha:
Heute morgen gehts mir gesundheitlich ein wenig
besser. Ich hoffe ich steh das durch, gestern
konnt ich keine 5min. stehen.

Ich erzähl euh nachher wie es war. :heilisch:
 
Oben