Morgen gehts wieder los ...

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts wieder los ...

Uiiiii schon?
Bei uns gehts am 16. wieder los.
Und Fabienne hat am 17. ihren ersten Schultag.
Ich war heut total erstaunt, ich hab für Fabis gesamten Schulkram heut grad mal 31 Euronen ausgegeben.
Irgentwie war es bei den 3 Großen immer das doppelte :verdutz:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Morgen gehts wieder los ...

Guten Start in die 3. Klasse, Tim.

Bei uns geht es am Montag los. Fabian kommt auch in die 3. Klasse und Anja in den Kindergarten..............
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Morgen gehts wieder los ...

Irgendwie bin ich jedes Jahr von neuem fasziniert wie man ein Schuljahr mitten in der Woche starten kann :piebts:

Corina, wow, das wird für dich dann auch ganz anders werden, ne?

:winke: J.
 

Kathi

Dino
AW: Morgen gehts wieder los ...

Guten Start in die 3. Klasse, Tim.

Bei uns geht es am Montag los. Fabian kommt auch in die 3. Klasse und Anja in den Kindergarten..............

Danke. Ich wünsche deinen Beiden auch einen guten Start.

Irgendwie bin ich jedes Jahr von neuem fasziniert wie man ein Schuljahr mitten in der Woche starten kann :piebts:

Tja :cool:. Es passiert da ja auch nix, sondern nur Ringelpiez mit Anfassen. :nix:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen gehts wieder los ...

Ich wünsche Tim und auch deinem Mann ein tolles neues Schuljahr.
Wir haben morgen auch Einführung auf dem Gymnasium, bin ja gespannt wie das so wird
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Morgen gehts wieder los ...

J. die Ferien fangen ja auch mitten in der Woche an ;-) Aus Niedersachsen kenne ich auch den Schulbeginn am Donnerstag. Aber hier ists ja auch Montags wieder Beginn - aber erst in 3,5 Wochen :)

Dann mal fröhlichen Schulbeginn :)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Morgen gehts wieder los ...

Bei uns gehts morgen auch wieder los. Felix kommt in die 2. Klasse und fiebert dem Schulbeginn schon seit zwei Wochen entgegen und Jonas kommt in die 8. Klasse und ist irgendwie not amused, dass morgen schon wieder die Schule anfängt :)
 

Kathi

Dino
AW: Morgen gehts wieder los ...

Ich wünsche Tim und auch deinem Mann ein tolles neues Schuljahr.
Wir haben morgen auch Einführung auf dem Gymnasium, bin ja gespannt wie das so wird

Danke. Ich wünsche Sarah einen guten Gymi-Start.

Dann mal fröhlichen Schulbeginn :)

Danke. Und noch schöne Ferien deinen Beiden.

Bei uns gehts morgen auch wieder los. Felix kommt in die 2. Klasse und fiebert dem Schulbeginn schon seit zwei Wochen entgegen und Jonas kommt in die 8. Klasse und ist irgendwie not amused, dass morgen schon wieder die Schule anfängt :)

Tim ist auch schon voller Vorfreude :jaja: .
 
Oben