Morgen gehts wieder los ...

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
... ein neues Schuljahr für Tim und für meinen Mann.

Tim geht dann nun schon in die 3. Klasse. Mal sehen, was sie bringt und vor allem, wie das so ist mit nun 26 Schülern, statt 11 Kindern :umfall:

Mein Mann beginnt sein 2. Jahr an seiner jetzigen Schule. Das erste Jahr hat ihm gut gefallen und er wurde von allen Schülern und Kollegen gut angenommen. Ich wünsche ihm, dass ihm die Arbeit weiterhin soviel Spaß macht und die Schüler auch weiterhin so zufrieden sind.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Morgen gehts wieder los ...

Ich bin ja mal gespannt, was du berichtest, wie es weitergeht.

11 Kinder - das ist ja traumhaft :prima:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Morgen gehts wieder los ...

Achja: bei uns ist heute gerade mal der 3. Ferientag :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Morgen gehts wieder los ...

Ich hatte es schon richtig verstanden, nur falsch geschrieben - wie sagte mein Lehrer damals schon:

Erst denken, dann schreiben :hahaha:


Noch eine Anekdote dazu:

Ein Mitschüler sollte das mal aufschreiben und er schrieb:

Erst denken, dann schreipen :weglach: