Morgen geht es zum Friseur

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen geht es zum Friseur

Oh man ich werd nur noch falsch verstanden :rolleyes: ;-) Ich hab doch geschrieben ich FAHR GLEICH...

Klar war ich... únd ich weiß das man das nicht auf die MINUTE fest machen kann, aber wenn es um 30-60min schwankt... find ich das schon doof weil es immer MIR passiert dort :rolleyes:

lg

Sry, ich hab das nicht gelesen und deshalb hab ich dich auch nicht falsch verstanden. Ich wollt doch nur kurz vor der Arbeit schauen wie du aussiehst :( und hatte nur das Posting von dir gelesen, das du das nicht mit dir machen lässt. Ich denk ich werd zu deinen Postings lieber nichts mehr schreiben.

Doreen, die jetzt nach der Nachtschicht ins Bett geht.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen geht es zum Friseur

Sry, ich hab das nicht gelesen und deshalb hab ich dich auch nicht falsch verstanden. Ich wollt doch nur kurz vor der Arbeit schauen wie du aussiehst :( und hatte nur das Posting von dir gelesen, das du das nicht mit dir machen lässt. Ich denk ich werd zu deinen Postings lieber nichts mehr schreiben.

Doreen, die jetzt nach der Nachtschicht ins Bett geht.

Ach quark, ist doch gar nich so schlimm oder? ... ich hab halt nur das gefühl (nicht wegen Dir) das ich mich gar nicht immer so ausdrücken kann wie ich will... und ich deshalb falsch verstanden werde.

Nichts für ungut :bussi:


Danke an euch.

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ach quark, ist doch gar nich so schlimm oder? ... ich hab halt nur das gefühl (nicht wegen Dir) das ich mich gar nicht immer so ausdrücken kann wie ich will... und ich deshalb falsch verstanden werde.

Nichts für ungut :bussi:


Danke an euch.

lg


Ich habs auch echt nicht böse gemeint :bussi:
 
Oben