Morgen geht es zum Friseur

Petra

desperate housewife
AW: Morgen geht es zum Friseur

Coool! :bravo:
Bekommst du das auch so hingeföhnt??? Bei mir wird das nie wieder was . . . :umfall:

Und schön dass dein Mann auch Komplimente vergeben kann. ;)

Grüßle
Annette

Annette, ich hab sie ganz ähnlich..... wenn die gut geschnitten sind, geht das fast von alleine. Meine brauch ich nur trockenpusten und ein bisschen kneten, dann stehen die quasi von alleine so. Und den Rest mach ich mit Glätteisen oder Rundbürste, wenn überhaupt :jaja:

Alina,super :bravo:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

Wow deine Frisur sieht echt hammer geil aus...schade das ich kein Mann bin :nix: :zwinker:

Lg Nadine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Morgen geht es zum Friseur

Wow deine Frisur sieht echt hammer geil aus...schade das ich kein Mann bin :nix: :zwinker:

Lg Nadine


Tsss - was ist daran schade. Wenn ich als Frau auf Frauen stehen würde, wäre ich froh drum, kein Mann zu sein :hahaha:

Und ich finde durchaus, dass Frauen auch Frauen hübsch und sexy finden dürfen. Ganz ehrlich: ein Kompliment von einer Frau freut mich meistens mehr als ein Kompliment von einem Mann, weil ich bei den Frauen weiß, dass sie es ehrlich meinen :zwinker:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich wollte damit sagen, das wenn ich ein Mann wäre oder ich auf Frauen stehen würde, dann würde ich sie defentiv anbaggern und nicht aufgeben :zwinker:

Lg Nadine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich wollte damit sagen, das wenn ich ein Mann wäre oder ich auf Frauen stehen würde, dann würde ich sie defentiv anbaggern und nicht aufgeben :zwinker:

Lg Nadine

Ich hab das schon verstanden :zwinker: - und bis auf wenige Ausnahmen bin ich froh, kein Mann zu sein :zwinker: - deshalb fand ich das "schade, dass ich kein Mann bin" eines Kommentars wert.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Morgen geht es zum Friseur

Ich konnte mir kürzere Haare an dir gar nicht vorstellen aber es ist ganz schick geworden:bravo:

Ich wollte dir eh mal sagen das ich es ganz toll finde wie du deinen neuen Weg gehst und das man sieht wie gut es dir bekommt:jaja:

Weiter so:bravo:

Liebe Grüße
 
Oben