Pluto Schokoladine 15. November 2007 #9 AW: Morgen geht es loooos bei uns geht's um 4uhr los :-D. Aufstehen, um 4:30Uhr werden wir abgeholt.
M&M Dauerschnullerer 15. November 2007 #10 AW: Morgen geht es loooos Guten Flug und komm bald wieder!!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 15. November 2007 #11 AW: Morgen geht es loooos Ich wünsch euch allen eine gute Reise Bin schon völlig durch den Wind Ach und Nadja, wunder dich nicht, wenn ich morgen am Flughafen rumheul - das gehört so
AW: Morgen geht es loooos Ich wünsch euch allen eine gute Reise Bin schon völlig durch den Wind Ach und Nadja, wunder dich nicht, wenn ich morgen am Flughafen rumheul - das gehört so
Joni Die die Gurke schüttelt 16. November 2007 #12 AW: Morgen geht es loooos Mein Gott, so langsam werde ich auch schon richtig uffjerecht :achwiegu: ......Allen gute Anreise..... Wir starten morgen früh gegen 10.00 Uhr mit dem Auto....
AW: Morgen geht es loooos Mein Gott, so langsam werde ich auch schon richtig uffjerecht :achwiegu: ......Allen gute Anreise..... Wir starten morgen früh gegen 10.00 Uhr mit dem Auto....
Reni die heisse Ohren macht 16. November 2007 #13 AW: Morgen geht es loooos Und wir gegen 9 Uhr :achwiegu: Bitte hoffentlich können alle die mit dem Zug kommen auch wirklich fahren Liebe Grüße Reni
AW: Morgen geht es loooos Und wir gegen 9 Uhr :achwiegu: Bitte hoffentlich können alle die mit dem Zug kommen auch wirklich fahren Liebe Grüße Reni