Morgen geht es loooos

Andrea

Gehört zum Inventar
wir fliegen nach Hamburg.
Heute steht mir noch ein stressiger Tag bevor. Muss noch Betten überziehen (meine Schwester kommt Hunde sitten), aufwaschen, mit den Kindern basteln, die letzte Wäsche machen, meine Mama im Spital besuchen, Reisepässe hervorkramen, alle Unterlagen und Tickets herrichten, Staub wischen, Küche sauber machen, alles wegräumen, Kinder zu Oma bringen, Koffer packen, Adressen und Verbindungen raussuchen und dann - ab in die Heia.
Um vier oder halb fünf stehen wir auf - um spätestens halbsechs müssen wir am Flughafen fahren... Ach so, in die Apotheke muss ich auch noch - Baldriantabletten holen, für den Flug
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es loooos

Lass Dich nicht Stressen *nimmes gelassen*
Ich wünsch Dir nen schönen Flug und Aufenthalt .
LG
Xandra
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen geht es loooos

Andrea, ich freu mich schon auf euch :jaja:

Wann genau landet ihr denn hier? Wir holen ja die Plutis und 8.30 ab. Vielleicht können wir uns da kurz sehen?

Bis spätestens Samstag dann :bussi:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Morgen geht es loooos

Oh schade, wir landen um 9.20 Uhr. Das wäre ja schön gewesen - gleich am Flughafen jemanden zu treffen.
Aber sollte Pluto Verspätung haben :heilisch: - dann ginge ja vielleicht ein Kaffee...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Morgen geht es loooos

Von wo fliegt ihr denn? Ich frag nur wegen des Terminals. Wir könnten ja Plutis Sachen schon gaaaaanz langsam zum Auto bringen und dann schauen, ob ihr schon da seid ;)

Ich sach einfach ma, datt klappt :jaja:

Wo seid ihr denn untergebracht?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Morgen geht es loooos

Ich wünsch euch einen schönen Flug und freu mich schon soooo riesig :jaja:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben